Kamera beim rechts abbiegen

• Hab die Einstellung jetzt auch gefunden und aktiviert. Funktioniert.

Bestellt am 30.12.2025: Seal U DMI Boost

Time Grey / Braunes Leder.

Unverbindlicher Liefertermin: März 2026

Geplante Zulassung: Mai 2026

Tatsächliche Zulassung: Juni 2026

• Bei meinem Boost EZ 4/2025, wird die Kamera, sowohl links als auch rechts,
    ohne zusätzliche Software bei langsamer Fahrt eingeblendet.

Das ist richtig

Vollbild und nur langsame Fahrt (bis ca. 30 km/h)

(mit Third Party Apps:

als kleines Fenster links bzw. rechts auf dem Bildschirm, verschiebbar,

bessere Totwinkel Sicht

bei jeder Geschwindigkeit)

;)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Mit 3. party apps (sideloading) geht es wunderbar mit Electro und Kinex ☺️

Glaube Overdrive hat das jetzt auch :) Kam bisher nicht zum Testen, weil ich erst den Wagen wieder bekommen hab.

1992 - 2003 Fiat Uno // 2004 - 2009 Chrysler PT Cruiser // 2009 - 2025 BMW E60 // 2025 Seal Excellence (13.1.33.2602230.1 // v2.2.0)

• Kurze Frage, was heißt "AVM" und ja ich hab das Handbuch nicht gelesen *gesteh*

Und macht der ernsthaft den Blinker bis 15km/h an damit die Lenkbewegung unterstützt wird?! ist das eine schlechte Übersetzung? Kann mir das bitte jemand besser erklären?

Danke im Voraus

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Das ist eine schlechte übersetzen.

In der Praxis bedeutet es dass wenn du abbiegst und weniger als 15kmh drauf hast die Kamera auf der jeweiligen Seite eingeschaltet werden.

Wofür AVM steht weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall ja eine Einstellung im Kamera Menü

Probier es doch einfach aus.

• Danke fürs erklären, ausprobieren geht nicht :( siehe Signatur ;)

Ich lese nur fleißig überall mit

BYD Seal U DM-i Comfort, Time Grey mit Schwarzer Innenausstattung am 24.05.2026 über APL.de bestellt, warten auf weiteres. Bestellung beim Händler Darmas in Bochum am 26.5.2026 => unverbindliches Lieferdatum 23.11.2026

• Danke fürs erklären, ausprobieren geht nicht :( siehe Signatur ;)

Ich lese nur fleißig überall mit

Ah. Sorry. Nicht gesehen.

Ist mir bei der Probefahrt eines Atto 2 DMI aufgefallen. Und mein Händler sagte das geht beim Seal U-DMI nicht. Daher war ich positiv überrascht das hier zu lesen. Und es funktioniert. Ob man das braucht oder es eher ablenkt sei dahingestellt.

Bei den Kias finde ich es eine Ablenkung bei jedem Blinken also auch auf der Autobahn.