Neue Konkurrenz für BYD - MG S5 EV

• Was wärs mit dem MG Cyberster? Ganz lässig cruisen. Aber Basecap nicht vergessen ;)

Bisher komplett ignoriert! Muss ich mir erst angucken! Basecap geht in Ordnung! 😅

Dazu kommt…..MG hatte vor einiger Zeit, also etwa ein Jahr, richtig gute Leasingangebote. Aber keine Ahnung, wie das aktuell aussieht! 🧐

Edith sagt....SCHICKES TEIL! 😍 Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Leider sowohl preislich als auch von Seiten Zweckmäßigkeit komplett am Möglichen vorbei....😢 Bleibt dann doch ausschließlich bei Basecap und Seal U! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Der Cyberster ist ein tolles Fahrzeug. Hatte die Gelegenheit ihn live beim Händler sehen und Probesitzen zu können.

Verarbeitung gut, Software ok, Design Mega!

Die Flügeltüren und die Front machen, für mich die doch gewöhnungsbedürftigen, Rücklichtpfeile wieder wett.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Neuer bzw überarbeiteter Artikel mit aktuellen Preisen! Den werde ich mir definitiv anschauen. 🤨 Vielleicht funktioniert da die Sitzkühlung und wird ihrem Namen gerecht....😞😅

https://www.electrive.net/2025…s5-ev-ab-38-000-euro-auf/

Wegen der Sitzkühlung wechselst du nie 8)

Ich habe die noch nie benötigt / verwendet und dass trotz permanenter Klimaerwärmung!

Falls doch: Adieu und viel Spaß im MG - Forum :P

🇦🇹 BYD Seal U Design - Time Grey - Schwarz seit 27. Februar 2025

• Wegen der Sitzkühlung wechselst du nie 8)

Ich habe die noch nie benötigt / verwendet und dass trotz permanenter Klimaerwärmung!

Falls doch: Adieu und viel Spaß im MG - Forum :P

Sitzkühlung ⁉️ Seit ein paar Tagen bei starker Sonneneinstrahlung im Dauerbetrieb! Bisher war Stufe ☝️ besser als Stufe ✌️im Tucson. Seit dem Update….😤

Ein paar Tage müsst ihr mich schon noch ertragen! Ich bin anhänglich und ein Gewohnheitstier…😝

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()