Die Preise sind immer noch stolz. Einen RWD bekam man locker für 42k nagelneu. Gebraucht teurer? Macht gar keinen Sinn. Das Jahresziel 2025 von 50.000 Autos wird so nix.
BYD Seal Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.
-
-
Hmm, okay. Aber ich glaube bei nem Preid von unter 38k und als Erstzulassung kann ich damit leben. Selbst wenn ich den in 3 Jahren wieder verkaufen sollte, wird sich der Verlust in Grenzen halten. Hoffe ich
….als ich den Atto3 nach 4 Monaten verkauft habe, hat das Baujahr irgendwie gar keine Rolle gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. 🙄
-
Verstehe eh nicht ganz was mit den Händlern los ist. Da werden Gebrauchtwagen derzeit teurer verkauft als der Neupreis voriges Jahr zur selben Zeit. Sowas kotzt mich an und hat ganz viel negative Vibes. Sorry, aber ein 14 Monate alter Seal mit 15.000km ist keine 42.000€ mehr wert.
-
Verstehe eh nicht ganz was mit den Händlern los ist. Da werden Gebrauchtwagen derzeit teurer verkauft als der Neupreis voriges Jahr zur selben Zeit. Sowas kotzt mich an und hat ganz viel negative Vibes. Sorry, aber ein 14 Monate alter Seal mit 15.000km ist keine 42.000€ mehr wert.
Normal, wenn du mit dem Neuwagen vom Hof fährst verliert der schon so viel
-
Beim Gebrauchtwagen ist ja auch noch Handeln angesagt. Das ist ja nie der Endpreis. Sollte er zumindest nicht sein 😂
-
Beim Gebrauchtwagen ist ja auch noch Handeln angesagt. Das ist ja nie der Endpreis. Sollte er zumindest nicht sein 😂
….obwohl ich die angebotenen BYDs generell sehr wertstabil finde. ATTO3 mit 15-20 Tkm auffe Uhr 26 TEuro? 🙄
-
Ich schätze auch aufgrund der geringen Gesamtstückzahl an BYDs ist die Bestimmung des Restwerts einfach schwierig. Bei Mobile finde ich aktuell nur 89 Inserate für den Seal, die Autohäuser denken sich wahrscheinlich „probieren kann man es ja“. Ob die Fahrzeuge mit 20tkm für den Preis auch den Besitzer wechseln? Gute Frage. Unmöglich scheint es nicht.
-
Finde ich gut das die Gebrauchten nicht "verschleudert" werden.
Und bei Interesse gibt es immer einen Nachlass.
-
Ist auf jeden Fall in unserem Interesse als Besitzer.
-
Hier nochmal ein Angebot via MyDealz, die Anfrage des Dealerstellers lief an BYD Deutzschland direkt: https://www.mydealz.de/deals/b…er-shz520km-reich-2556372
Hier gibts den Seal Excellence für 37750 Euro. Die Fahrzeuge stehen schon in der EU, Produktionszeitraum ~ August/24.
Scheinbar geht die Aktion auch über den März hinaus. Komisch, dass dieser Preis auch nicht aktiv beworben wird.