Ich habe, wie schon in "meinem" anderen Thread, gerade das Software-Update V1.3.0 auf meinen DM-i geladen.
Das Update hat ca. 80-90 Minuten gedauert, also etwas länger, als die im Update-Screen angekündigten 74 Minuten (lag viell. am eher schlechten Empfang (falls relevant) in der Garage) und ist ohne Problem durchgelaufen!
Hier 2 Fotos über die Inhalte
PXL_20250428_165705098.jpg PXL_20250428_165710831.jpg
Was mir sofort aufgefallen ist:
die untere Bedienleiste hat sich, in meinen Augen, stark zum Positiven verändert - man kann jetzt wirklich fast alle relevanten Einstellungen sofort aufrufen
(die Leiste ist bei mir auch dann sichtbar, wenn Android Auto läuft >>> große Verbesserung!!!)
Die DAB+ Anwendung hat ebenfalls ein Update bekommen - konnte ich aber in der Garage noch nicht testen, ob sich da etwas getan hat.
Was aber definitiv aufgefallen ist - der "normale" Radioempfang ist auf einmal wesentlich besser > Oe3 ist in der Garage auf einmal glasklar empfangbar.
Wie gesagt, morgen gehts dann auf längere Fahrt und in den nächsten Tagen bis Samstag kommen so 1.700km dazu > da sollte es genügend Zeit geben, um das Update zu "testen" bzw Auffälligkeiten zu erkennen