Seal U DM-i - Software-Update 1.3.0

• siehe oben - über die Taste auf der Mittelkonsole

Ansonsten kann man die AC auch direkt im AC Menü, das man über das mittlere Icon ("Sitz mit den Pfeilen) ein/ausschalten, auf Dual/Single Mode, usw einstellen

okaay, war ich bis jetzt wohl zu doof. Muss ich nochmal testen

Warum willst du die Heizung/Kühlung abschalten?

Hab mir das von den anderen Fahrzeugen angewöhnt die AC bei Bedarf einzuschalten und wenns mir zu kalt wird bzw. paar Minuten vorm Parken/Abstellen des FZ dann auch wieder abzudrehen und nur mit dem Gebläse weiterzufahren.
    Da der Seal U nur eine 2-Zonen Klima hat, spiele ich mich gerne damit um die schlafenden Kinder zu schützen und ich selbst hab ja eh jetzt eine Sitzbelüftung

BYD Seal U DM-i AWD in Boundless Cloud (seit 17.03.2025)

• Bin seit einer Woche stolzer und zufriedener Besitzer eines Byt seal u dmi AWD. Bin über 30 Jahre Limousinen wie 7er BMW und Jaguar gefahren. Die letzten Jahre einen Škoda Octavia da ich beruflich nicht mehr unterwegs bin. Der Octavia war ein gutes Auto, aber doch ein relativ großer Rückschritt von BMW. Im BYD fühl ich mich wieder wie in einer Oberklasse Limousine. Habe heute mein Update bekommen. Da Handling ist deutlich besser geworden aber es ist immer noch genug Luft nach oben. Leider hat es das Navi immer noch nicht ins HUD geschafft, wäre eigentlich Standart. Muss mich noch etwas damit befassen um aktuelle Änderungen im Update zu finden. Vielleicht weis eine von euch mehr und lässt uns daran teilhaben.

• Also da ist definitiv kein Knopf in der Mittelkonsole und auch kein shortcut am Display um nur die AirCondition (Kältemittel, Druck, Temperatur senken) auszuschalten :)

Man kann immer nur Alles (Ventilator/Gebläse & AC) ein oder ausschalten.

BYD Seal U DM-i AWD in Boundless Cloud (seit 17.03.2025)