Byd Updates news

• anscheinend kommt es fürn Seal U später...mir wäre das mit den RDS Sensoren eigentlich am wichtigsten das nervt ein wenig ...Auf Youtube App freue ich mich und auf die Shortcuts... ;)

Lt. Berni 45 Welle 2 wo der Seal U dabei sein soll 19.05.

Heute der 20.5, daher meine Ungeduld ;)

• Support per App mal kontaktiert?

Apropos "APP": will seit Tagen die BYD App bei mir installieren. Finde aber auf dem "PAD" keinen QR-Code, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Allerdings vorne links unten an der Windschutzscheibe wird eine Nummer und ein QR Code angezeigt. Allerdings erscheint nach dem SCAN grundsätzlich ein Fehlercode! Habt Ihr eine Idee?

• Apropos "APP": will seit Tagen die BYD App bei mir installieren. Finde aber auf dem "PAD" keinen QR-Code, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Allerdings vorne links unten an der Windschutzscheibe wird eine Nummer und ein QR Code angezeigt. Allerdings erscheint nach dem SCAN grundsätzlich ein Fehlercode! Habt Ihr eine Idee?

Der Händler muss deine Email Adresse an BYD melden bzw. mit deiner FIN (VIN) verknüpfen.

BYD SEAL U DM-i Comfort, Lackfarbe: Time Grey; Innenraum: Black

Bestelldatum: 25.04.2025 --> Lieferdatum: 10.06.2025

• Ahhhh, ok, lieben Dank "edi_man"! :)

Warum macht der das nicht automatisch und weißt beim Kauf darauf hin? - Blöde Frage, ich weiß! :rolleyes: ich werde meinen Händler danach fragen... ;)

....die Frage für mich lautet eher....wieso kümmert sich der Händler nicht darum? 🤔🙄 #Servicewüste

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Hat wer für den SEAL U in AT schon das neue Update :) lg aus der Oststeiermark

Ja, ich habe z.zt. einen Seal U der das Update schon hat. Zumindest sieht die Versionsnummer ****2503250.1 danach aus.

Die Übersetzung ist echt kryptisch teilweise.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• Apropos "APP": will seit Tagen die BYD App bei mir installieren. Finde aber auf dem "PAD" keinen QR-Code, um das Fahrzeug hinzuzufügen. Allerdings vorne links unten an der Windschutzscheibe wird eine Nummer und ein QR Code angezeigt. Allerdings erscheint nach dem SCAN grundsätzlich ein Fehlercode! Habt Ihr eine Idee?

Für die BYD App gibt es 2 Möglichkeiten: Dein Händler lässt die eMail Adresse die du beim Kauf angegeben hast von BYD freischalten, dann wird dein Fahrzeug von alleine (ohne QR Code) in der App auftauchen (Wird mit deiner VIN verknüpft).

Oder die bekommst (auf Freischaltung über die Hotline), den QR Code im Display angezeigt und scannst diesen nach Registrierung in der App vom Auto ab. Der einfachere Weg ist der über den Händler.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• Lt. Berni 45 Welle 2 wo der Seal U dabei sein soll 19.05.

Heute der 20.5, daher meine Ungeduld ;)

So wie es aussieht sind die Wellen und dessen Starts auch irgendwie an die Modelle geknüpft. War auch schon in der Vergangenheit so das im first Step die Seals und im second Step die Seal U´s an der Reihe waren was Software Updates betrifft.

Start war der 19.5. (Welle 2) die Seals werden zur zeit betankt. ich gehe davon aus das im Anschluß die Seal U folgen werden zumindest war es früher immer so.

Mein Kontakt bei BYD hat mir versichert das die Rolloutphase mit 28.5. abgeschlossen sein wird, somit würde ich sagen spätestens da solltest du das Update angezeigt bekommen ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black