28.05. und noch immer kein Update vorhanden
detto
28.05. und noch immer kein Update vorhanden
detto
Hmmm vielleicht findet dich BYD nicht heiß genug um dich abzukühlen?
Durchaus möglich! Das würde dann ja bedeuten, dass zum Beispiel Der Edero für viel heißer angesehen wird? Das finde ich nun wieder unerhört….🤯🤬
Durchaus möglich! Das würde dann ja bedeuten, dass zum Beispiel Der Edero für viel heißer angesehen wird? Das finde ich nun wieder unerhört….🤯🤬
Kann ich nicht beurteilen, kenne euch beide nicht, ich weiß nur, dass meine Lüftung extrem stark funktioniert.
Wir reden aber immer noch vom Update - Richtig???
Wir reden aber immer noch vom Update - Richtig???
![]()
Bin ich hier nicht im Schönheitssalon?
Nein Spaß beiseite. Ich denke beim angegebenen Datum scheint es sich nur um einen Richtwert zu handeln. Ich denke nicht, dass heute der letzte Tag des Updates ist, wenn noch so viele ausständig sind.
Ich glaub gar nicht das so viele ausständig sind. Aber wie ausgerollt wird erschließt sich mir immer noch nicht ganz.
Da geben die das Datum der Wellen raus wann welches Fahrzeug an der Reihe ist und dann sind wieder nicht alle Fahrzeuge bei den angekündigten Wellen enthalten.
Aber vielleicht hauen sie ja heute den Rest durch
Naja wenn hier in unserem kleinen Forum schon einige Seal U Fahrer aus Österreich betroffen sind, denke ich wird die reale Zahl schon hoch sein. Vielleicht waren deine Datumsangaben auch für Deutschland gedacht.
Ich warte auch noch immer auf das Update...
Anbei meine Frage und die antwort des Supports:
Anbei meine Frage und die antwort des Supports:
Also....ich würde ja erst ne Mail schreiben und beim Händler anfragen. Aber bei euch in 🇦🇹 habt ihr den Kundendienst ja quasi vor der Haustür....🍀🤞😬