Byd Updates news

• Langsam wirds aber schon etwas komisch. Da mir versichert wurde das bis Ende Mai alle Modell betankt sein sollten.

Entweder es wurde beim Seal U noch irgendein Fehler gefunden oder es verzögert sich aus welchen Gründen auch immer.

Ich werd mal versuchen diese Woche eine Info zu bekommen was da genau los ist und halt euch natürlich auf dem Laufenden sobald ich was höre.

• Langsam wirds aber schon etwas komisch. Da mir versichert wurde das bis Ende Mai alle Modell betankt sein sollten.

Entweder es wurde beim Seal U noch irgendein Fehler gefunden oder es verzögert sich aus welchen Gründen auch immer.

Ich werd mal versuchen diese Woche eine Info zu bekommen was da genau los ist und halt euch natürlich auf dem Laufenden sobald ich was höre.

….die haben das bestimmt mit der reduzierten Sitzbelüftung bemerkt und danach SOFORT das Rollout beendet! 🥵

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ich glaube nicht das die Sitzbelüftung das Problem ist, das ist jetzt nicht lebensnotwendig und würde aus meiner Sicht einen Rollout Stop nicht rechtfertigen.

Das lässt sich ja schnell und einfach mit einem kleinen OTA im Hintergrund fixen und das bekommt vermutlich auch kaum einer mit wen das einfach über Nacht läuft

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ich glaube nicht das die Sitzbelüftung das Problem ist, das ist jetzt nicht lebensnotwendig und würde aus meiner Sicht einen Rollout Stop nicht rechtfertigen.

Das lässt sich ja schnell und einfach mit einem kleinen OTA im Hintergrund fixen und das bekommt vermutlich auch kaum einer mit wen das einfach über Nacht läuft

Sorry, hab den IMG_8158.jpeg vergessen! 😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Ok also ich muss meine Schätzung von 25% revidieren und erhöhe auf über 50%.

Wiedermal sehr seltsam. Aber gebt den Jungs noch ein paar Tage. Berni_45 wollte ja auch nochmal rumhorchen.

Was versprecht ihr euch eigentlich für sofortige Verbesserungen, wenn ihr alle so geirig seid? Ich hätte das Update (bis auf die Änderungen bei der fehlerhaften/viel zu sensiblen Innenraumüberwachung 😅) nicht unbedingt gebraucht?! 🙄

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Für mich geht da die Welt auch nicht unter wegen verspätetem Update. Aktuell eher im Gegenteil. Bin gerade mit meinem Seal U auf Korcula. Da brauche ich keine Experimente. Ich glaube die nächste BYD Werkstatt ist ca. 750km entfernt. Den Nervenkitzel erspar ich mir.

Bevor wer fragt: nach Kroatien mit dem Seal U? Eigentlich kein Problem, der Verbrauch war geringer als erwartet, ABER!!!!!

Alles was weiter südlich als Zagreb liegt wird zum Abenteuer, da die DC Ladeinfrastruktur sehr schwach ausgebaut ist und wenn vorhanden, alles andere als zuverlässig funktioniert.

Ankommen tut man trotzdem, man sollte aber nicht eine Fähre erreichen müssen. (Hab gute 20% Akku für Irrfahrten zu 3 defekten Ladesäulen versch#####😡 und dadurch die Fähre am nächsten Tag nehmen müssen. Nur so als Warnung kurz vor der Ferienzeit.

LG aus Mödling (NÖ)

Seal U design - delan black / blue/grey 🇦🇹