Markus772: Hier meine Versionsdetails nach dem Update:
Byd Updates news
-
-
Markus772: Hier meine Versionsdetails nach dem Update:
Sieht wie bei mir aus .. Perfekt
-
Tja und ich bleibe anscheinend wieder über. War gerade wieder beim Auto und es kommt noch immer die Meldung das meine Version 1.2.0 die aktuelle ist.
-
Hab ich schon versucht, aber gleich nach dem starten des Autos. Seit ihr zuerst etwas länger gefahren und seid länger verbunden gewesen?
Meins stand bereits mehrere Stunden unterm Carport. Also quasi Adhoc! Hatte hier von den Updates gelesen und dachte mir, guck ich doch gleich mal nach. Und nach mehrmaligem ( ?🙄 bin ich mir jetzt tatsächlich gar nicht mehr so sicher) Aktualisierungen ist es dann angezeigt worden. 🤞😎
-
Habe auch heute das Update erhalten. Gehe auch davon aus, dass es am Mail an den BYD Kundendienst liegt.
Update läuft gerade.
-
Falls ich es überlesen habe tut es mir leid, in der App wird mir nur die Nummer angezeigt. Auf welche Mailadresse habt ihr denn geschrieben?
Edit: scheinbar reicht die Drohung mit dem Kundendienst im Forum. 5x auf aktualisieren gedrückt und schon wird das Paket heruntergeladen
-
Bei mir auch heute gekommen auf dem Weg zur Arbeit. Als ich dann heimgefahren bin wurde es installiert. Werde später noch eine Probefahrt machen und schauen was sich verändert hat.
-
Juhu es ist soweit.
-
Bei Seal U_ser 41 Teile /1/41).
Bei Black 33 TEile (1/33).
Bei mir waren 35 Teile.
Warum so unterschiedlich?
-
Habe heute Vm auch an kundendienst@bydauto.at FIN geschickt. Nm nachfolgendes Mail mit Anleitung erhalten und siehe da, Update war da ☺️
"Lieber BYD-Kunde,
wir haben alle relevanten Fahrgestellnummern an BYD weitergeleitet. Sie sollten das OTA-Update in nächster Zeit erhalten.
Bitte prüfen Sie den aktuellen Stand direkt im Fahrzeug unter
„Einstellungen“ → „System“ → „Version“ → „Version abfragen“.
Nach dem Klick auf „Version abfragen“ erscheint eine Meldung, dass nach Updates gesucht wird. Diese Meldung einfach schließen und den Vorgang mehrmals wiederholen – entweder startet dann der Download oder es wird angezeigt, welche Version aktuell installiert ist.
Wir bitten Sie herzlich, diesen Vorgang in den nächsten Tagen regelmäßig durchzuführen und uns im Anschluss kurz Rückmeldung zu geben.
Laut BYD sind inzwischen alle betroffenen Fahrzeuge für das Update freigeschaltet. Da wir jedoch keinen vollständigen Überblick über den Rollout-Status haben, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!"