Beiträge von ChriMa

Ich bin beide Probe gefahren, jetzt steht ein Design in der Garage ^^

Der Boost fährt sich nicht übel, hat auf der graden einen guten Zug drauf, mir war er aber dann im bergigen etwas zu ... - ich habe mich schlussendlich für mehr an Leistung gegen mehr an E-Reichweite entschieden.

Salut in die Runde...hab heute den DM-I abgeholt und wollt dann natürlich auch gleich alles ausprobieren, nur irgendwie lässt sich das Bordeigene Navi nicht aktivieren, da kommt immer die Fehlermeldung " Verbindungsfehler Server, versuchen sie es später noch einmal" :/ , Datenvolumen ist auch auf 0 (?)

Auch sollte zum aktivieren der App ein QR Code am Display aufscheinen, da kommt aber nix.

App ist installiert und freigeschaltet, zumindestens hab ich den Freischaltcode erhalten und eingegeben, email Adresse schein im Konto auf.

Software ist die neueste am Fahrzeug drauf.

Dauert das einfach noch oder....?

Hier wird ein Seal komplett zerlegt 8) , interessanter Einblick in die Technik

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt jemand ein oder mehrere Fotos vom Kühl/Heizsystem des DMI (AWD) von Batterie und Motor(en)?

Die Technik dahinter würde mich interessieren.

Hab leider bisher nur ein nicht aussagekräftiges Foto gefunden wo man einen roten und blauen Schlauchstrang vom Motor aus nach hinten gehen sieht, so bis etwa Höhe Achse Vorderrad links...

Ach bei dir auch. Obwohl ich durch Türen auf und zuschlagen absichtlich auf mich aufmerksam gemacht habe blieb der „Verkäufer“ lieber an seinem Platz und spielte am Handy. Unglaublich was für ignorante Teppen bei dem Händler am Werk sind.

Ein Flagship Store weiter östlich :/ Wen meinst denn?

Schick in Schwaz, seit Samstag habens einen eigenen BYD Verkauf genau gegenüber vom allseits bekannten Motorrad Händler😉.

....ihr habt es gut da....😫

Bis dato 5 Händler in Tirol die BYD im Programm haben und einen Flagship Store :) - die Eröffnung davon letztens war echt toll :thumbup:

BYD ist laaangsam hier im kommen, man sieht noch recht wenige davon im Inntal rumkurven.

Das Burgenland ist hier schon viel weiter, angeblich verkaufen die sich da am besten in ganz Österreich.