BTT:
Danke ja ich finde die Schweller stehen ihm echt gut - habe für euch natürlich auch nen Direktvergleich mit / ohne Aftermarketschweller (danke an dieser Stelle an KayKent ![]()
BTT:
Danke ja ich finde die Schweller stehen ihm echt gut - habe für euch natürlich auch nen Direktvergleich mit / ohne Aftermarketschweller (danke an dieser Stelle an KayKent ![]()
Die Frage ist echt nice....
OT:
Naja was soll man sagen..... Und noch dazu in meinem Seal-Projektthread
![]()
Meine persönliche Meinung - ich befürchte, dass manch Einer ziemlich unzufrieden mit sich selbst ist und aufgrund der depressiven Stimmung (weil man ein himmelblaues Fahrzeug hat) bzw. neidischen Haltung (weil Andere ihre Fahrzeuge aufwerten KÖNNEN) nicht nachdenkt / einfach mal den Gefühlen freien Lauf lässt und dann schreibt.
Anhand der Reaktionen merkt man, dass das ein Schuss ins eigene Knie war ![]()
Grundsätzlich passen die - rate dir aber geschlossene Muttern zu kaufen, denn die Staubkappen passen bei den meisten Aftermarket Felgen nicht über die Mutter.
Hier die OEM Muttern (die sind OFFEN!):
Screenshot_20250406_141722_WhatsApp.jpg
Hier die geschlossenen, welche besser sind. Kriegst du in allen Farben und kosten 1.80€ / stück
Also für die Frage gibts nen Oskar ![]()
Weil "Basteln" Handwerkskunst ist
Weil "Basteln" individuell und nicht von der Stange bedeutet
Weil "Basteln" die Form und das Gesamtkonzept meines KFZ abrundet.
Weil sich vom "Basteln" und selber schrauben ein Gefühl von Stolz und Zufriedenheit ausbreitet
Und zu guter Letzt dass ich 5min. Zeit investiere um auf den sinnlosesten Post ever zu antworten weil ich grad nix andres zu tun hab ![]()
Aber wir haben grad alle Spaß in der Runde ![]()
Hallo!
Wie schon angekündigt verkaufe ich neue Spoilerteile. Die Teile wurden schwarz glänzend lackiert und passen 1A auf den Seal.
Kein Preisgeheimnis: Habe für das Set 886€ inkl. Zoll und Versand bezahlt.
Screenshot_20250405_151730_Gallery.jpg
Meine Preise:
€240,- für die Frontspoilerlippe
€360,- für den Heckdiffusor empfinde ich als fairen Preis (- €286,-). Ihr erhaltet ausserdem ein von mir zusammengestelltes Montagekit (besten 3m-Spoilerbänder und Schrauben) gratis dazu....
Aufgrund der sperrigen Größe der Teile versende ich nicht - es kann entweder in Oberösterreich (Linz) abgeholt werden oder ich komme euch 100km entgegen zur Übergabe.
Passau wäre demnach auch kein Problem. Achja, und wenn man die Sitzbank umlegt, bekommt man die Teile problemlos in den Seal ![]()
Achtung!!! Die Heckschürze ist für Österreichische Fahrzeuge NICHT geeignet, da die Ausnehmung für unsere Kennzeichen zu klein ist! Genauer gesagt um 1,8cm.
ALLE anderen Länder (Deutschland, Schweiz etc.) können ihre Kennzeichen problemlos montieren.
Nun zu den Teilen:
Frontspoiler:
Screenshot_20250405_151648_Gallery.jpg
Heckschürze:
Screenshot_20250405_151711_Gallery.jpg
Zusammen sieht das wie folgt aus:
Hier gibts auch wieder mal was Neues:
Seitenschweller wurden geliefert und montiert.
Musste aber das vollständige Bodykit bestellen, weil es die Schweller einzeln nicht gab - demnach im Teileverkauf eine Frontlippe und einen Heckdiffusor in schwarz glanz lackiert.
Zu den Schwellern- wie gewohnt: Top Passgenauigkeit alles gut! Mehr gibts nicht zu sagen - nun eine ausgeglichenere Linienführung:
Screenshot_20250114_134518_Gallery.jpg
Folgende Teile sind abzugeben und wandern als NEU in den Teilemarkt - sehen richtig gut aus, hab auch die ans Auto gehalten - Teile passen auf den mm....
Die Auflösung hat nix mit Full HD zu tun - nativ maximal 540P - hab die Videos schon ausgewertet, welche auf der SD card gespeichert sind....auch bevor das Bild verzerrt war.
Und nein, die Auflösung ist nicht einstellbar...
Ich schicks mal dem Verkäufer -mal sehen was die sagen dazu....
Ja bei mir war es bis vor kurzem auch gestochen scharf - konnte Kennzeichen in 25m Entfernung scharf ablesen....
Seit Neuestem leider nicht mehr - vermute einen Defekt an der Cam selbst....