Habe mal den ersten Treffer angeklickt. Ergebnis: Artikel ist wiedereingestellt. Vermutung: Spaßbieter oder wurde nicht abgeholt. Die meisten anderen Angebote sind gewerblicher Natur. Ganz wenige nur privat. Und dann kommt dann trotzdem nicht viel bei rum. Mir ist das auch egal, die Teile werden jetzt geschreddert.
Beiträge von sophist1cated
-
-
Man sollte sich vor Augen halten, welcher Kundenkreis angesprochen wird. Wer ein Auto mit 19" Felgen fährt, kann sich in der Regel problemlos neue Reifen leisten und wird diese auch immer bevorzugen. Bei gebrauchten Reifen kann man schwer einschätzen was damit veranstaltet wurde, auch wenn augenscheinlich alles in Ordnung ist. Man kann halt nicht ins Material reinschauen. Ich habe viele gebrauchte Sachen, wie Möbel oder Elektronik in der Wohnung stehen, aber bei Reifen spare ich nicht.
-
Habe mir just auch die Pirelli SF3 Allwetterreifen aufziehen lassen. Die Sommerreifen habe ich schweren Herzens entsorgt, waren gerade mal 7000km drauf. Aber damit anfangen kann ich nix mehr. Und kaufen tut sowas auch kein Mensch, da habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht. Bevor die halt die nächsten Jahre im Keller rumgammeln, weg damit, nach dem Motto "Aus den Augen, aus den Sinn".
-
Stimmt, habe alles auf Standard mit SB, ansonsten TK SF7 bringe ich mit ein. Neuwagenentschädigung ist auch mit drin.
-
Meiner ist auch bei der Allianz Direct. Das erste Auto was ich überhaupt Vollkasko versichert habe, mit 12 tkm im Jahr zahle ich für meinen BYD Seal AWD 1400 EUR. Weiß nicht, ob das jetzt viel ist oder nicht, aber es ist nun mal ein Neuwagen mit 530 PS.
-
Zur BYDxShell Recharge Karte gibt es ein Update. Gestern kam eine Mail rein, dass die Karte nun fertig ist und in den nächsten Tagen per Post zu mir nach Hause kommt.
-
Bin nun endlich auch glücklicher BYD Seal-Fahrer und war heute just bei einem Reifenhändler. Natürlich wollte ich die Pirelli haben, hat mir einen fairen Preis gemacht von unter 900 EUR mit Auswuchten und Montage. Werde ich aber nicht jetzt sofort machen lassen, sondern erst so im Oktober, die Sommerreifen kann man ja noch ein bisschen fahren. Dann werde ich die hier im Keller einlagern und versuchen anzubieten.
-
Das mit dem Foto wird noch nachgeholt. War heute noch wegen Allwetterreifen gucken, da werde ich mich aber dem anderen Thread hier widmen.
-
Ab- und zu werde ich dann auch mal hier an die AC Ladesäule der Stadt hängen, dann werde ich es aktivieren.
Hoffe dass die Kollegen sich nicht so lange Zeit nehmen wegen der Shell Ladekarte. Ansonsten habe ich die von EnBW, EWE Go, E.On Drive und notfalls bei Tesla und Ionity noch angemeldet, für's Ausland. Das sollte erstmal reichen. Schöner wäre natürlich überall per normaler Kreditkarte zum Abopreis laden zu können, aber bis dahin wird es noch ein weiter Weg sein.
-
Guter Tipp, werde ich beim nächsten Mal aktivieren. Wobei die Frage ist, ob das bei DC Laden erforderlich ist, dann kann man den Stecker doch eh nicht so einfach rausziehen?