Hab es heute endlich erhalten (Österreich)
Beiträge von Mike3100
-
-
Laut Händler wurde die Ladekurve verbessert und das Verhalten bei kalten Temperaturen.
Mal testen
Genau. In 7 Monate
-
Wie der Vorredner schon geschrieben hat, ist die Reku eh nicht wirklich so extrem bei unseren.
Ich löse das Problem seit Anfang an immer schon so, dass ich nach dem Auto Waschen oder wenn sie im Winter mal leicht zu quietschen beginnen einfach die Reku auf die schwache Stufe stelle und 2-3x ordentlich auf 100 oder 120 km/h beschleunige und dann anständig in die Eisen steige.
Dann sind sie erstens gleich trocken und Flugrost kann sich gar nicht erst bilden. Meine hinteren Scheiben sehen noch immer aus wie neu und sind frei von jeglichem Rost oder Riefen
-
Moin,
Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.
Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.
Hey das ist ja mal richtig cool
Jetzt muss es nur noch kommen
-
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ja
Versuch mal 15x auf aktualisieren tippen
Hab ich schon 20x gemacht
-
Bei mir ist noch immer nichts verfügbar
Hat jemand schon getestet, ob die vorderen Parksensoren jetzt auch aktiv werden wenn man sich Hindernissen nähert, ohne vorher den Retourgang eingelegt zu haben???
Navi hat ja jetzt auch eine Google-Suche, oder? Ist es nun auch möglich sich mit seinem Google Account anzumelden, um seine gespeicherten Pins auf Google Maps angezeigt zu bekommen, oder ist es nur eine reine Google-Suchfunktion?
Danke im Voraus!
-
Ja klar, absolut sinnbefreite Zusammenhänge herstellen, perfekt. So'n Softwareentwickler schraubt ja gern am Auto rum und Karosseriebauer sind bekannt dafür, sich unheimlich gut mit Computern auszukennen.
Und genau, lieber soll BYD doch die fehlerhafte Software an alle ausrollen, dann haben wir wenigstens auch was davon! Wir haben doch auch für Fehler mitbezahlt, da wollen wir die auch erleben dürfen!
Manchmal wundert mich echt nichts mehr an der aktuellen Lage...
Also abgesehen davon, dass dieses Geschwurbel null Sinn ergibt, spricht der Richtige von sinnbefreit
Die Software für die neuen Modelle muss ja auch wer schreiben, oder machen die glaubst einfach copy and paste vom Dolphin bis zum Tang?
und dort geht es in einem Jahr inklusive Tests und Abstimmung was die Assistenz Systeme und vieles mehr betrifft schon?
Vor dem Herumposaunen nachzudenken kann manchmal nicht schaden
-
Wirklich ein Trauerspiel schön langsam
komischerweise kann BYD aber in der gleichen Zeit, in der sie nicht einmal im Stande sind ein einfaches Update zum Laufen zu bringen, sehr wohl 2 oder 3 komplett neue Modelle auf den Markt bringen
Also irgendwo hapert es da gewaltig
-
Hatte Gestern und Heute den Serviceleiter der Werkstatt endlich am Telefon.
Mit dem Ergebnis dass Sie ein drittes Mal probieren wollen die Räder zu wuchten.
Aber mit einer speziellen Wuchtmaschine die sie selber nicht im Haus haben.
Dazu Erkundigt er sich jetzt wo man das machen lassen kann
Aber ja. Ich glaube zwar nicht dass das etwas bringen wird aber eine dritte Chance muss ich ihnen ja geben...
Lg Andi
Das denke ich schon! Er wird von einer Hunter Road Force Maschine sprechen und die kann Sachen, die eine normale Wuchtmaschine nicht kann
Entweder spürst du nach dem Road Force Wuchten gar nichts mehr, oder wenn doch können die Räder als Gesamtes zumindest ausgeschlossen werden!
Dann wirds jedoch richtig lustig und erfahrungsgemäß ist fast keine Werkstatt in der Lage den Fehler dann zu finden, weil es eine Antriebswelle sein kann, oder jedes andere Teil im Antriebsstrang oder des Fahrwerks
Also hoffen wir mal für dich, dass nach der Hunter eine Ruhe ist. Wo bist du denn zu Hause? In Deutschland gibt es einige Hunter Maschinen und in Österreich gab es zumindest einen Volvo Händler der eine hatte, wenn mich richtig erinnere.
-
Oh mein Gott, jetzt geht's gleich los mit der Einweisung wie lädt man richtig und man solle sich doch vorher informieren und das Update machen usw. usf. 😄
Aber Scherz beiseite: Der LFP Akku, oder besser die Software der Ladeeinheit, ist eine Diva. Bei vielen geht's, bei anderen, wie bei mir, geht's nicht oder nur sehr zäh.
Im passenden Thread findet man neben dem überwiegenden Smalltalk den ein oder anderen hilfreichen Hinweiß dazu......
Die Betonung liegt auf "EIN oder ANDEREN"