kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.
Wäre Dir sehr dankbar.
LG
Markus
Ich habe meine bei fansbyd bestellt.
kannst Du mir hierzu ein paar Infos geben. Welche Dashcam gekauft werden muss usw.
Wäre Dir sehr dankbar.
LG
Markus
Ich habe meine bei fansbyd bestellt.
Was mir aber echt weniger gefällt sind die permanenten Aussetzer von AndroidAuto.
Heute allein bei 10min Fahrt 4 mal für kurze 2-4sec weg...
Bei mir ist es so, wenn ich mit Android Auto verbunden bin und das Android Auto Menü auch nicht verlasse, bleibt die Verbindung stabil.
Wenn ich aber das Menü verlasse und zum Beispiel auf dem integrierten BYD Navigation bin, habe auch diese Aussetzer.
Alles anzeigenSalut an die Gemeinde, meinem technischen Verständnis nach hat der Seal U (DMI) an der vorderen Stoßstange jeweils zwei seitliche, jeweils links -rechts,
und zwei Front Sensoren (Ultraschall). Zumindestens schauen die mittleren gleich aus wie die seitlichen...
Nur scheint es so als ob Grad die beiden mittleren Sensoren entweder überhaupt nicht reagieren oder ein Eigenleben haben, Situation heute beim Einparken...
Es gab am Display keinerlei Rückmeldung, bei den seitlichen kam eine Abstands Meldung und cm Angaben...
Sollte vermutlich nicht so sein, oder...?
Hallo zusammen, die beiden mittleren "Sensoren" sind nur Attrappen und dienen nur zur Optik.
Ich war damals selber verwundert, aber als ich die Sensoren erfüllen wollte, habe ich gemerkt, dass gar nichts verbaut ist.
Anschließend habe ich mir verschiedene BYD Modelle angeschaut und dabei festgestellt, dass bei allen Fahrzeugen nur zwei verbaut sind.
Hallo zusammen, die beiden mittleren "Sensoren" sind nur Attrappen und dienen nur zur Optik.
Ich war damals selber verwundert, aber als ich die Sensoren erfüllen wollte, habe ich gemerkt, dass gar nichts verbaut ist.
Anschließend habe ich mir verschiedene BYD Modelle angeschaut und dabei festgestellt, dass bei allen Fahrzeugen nur zwei verbaut sind.
Ich konnte leider nirgendwo einen Bericht oder Erfahrungswerte zu den Fahrleistungen des Boost finden. Ich freue mich auf adäquates Feedback
Hallo Bruno, ich bin Besitzer eines BYD Seal U DM-i Boost und bin vollkommen mit der Leistung zufrieden. Wir fahren Stadt, Autobahn und Landstraße und gerade in der Stadt reicht die Durchzugskraft des BYD 's, für dieses große doch schwere Auto um auch mal zügig voran zukommen. Also wir benötigen definitiv nicht mehr Leistung, aber das ist ja auch immer eine Frage, wie jeder selber es empfindet und wenn du nicht unbedingt Allrad brauchst, reicht der Boost auch
So stelle ich mir das vor. Am Dienstag angerufen in der Werkstatt, Video per WhatsApp gesendet, heute ein Termin, es war zuviel Material an der Radnarbe verarbeitet, dieses wurde abgeschliffen, links wie rechts, nach knapp 70 Minuten war es erledigt, Wagen wurde gewaschen, etwas geladen und ich bekam den Schlüssel retour.
Wie meinst Du das mit zu viel Material an der Radnabe?
Ich habe gestern das Infotainment auf Werkeinstellung zurückgesetzt und seitdem scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
Stimmt, habe ich übersehen. Blöd. Selbst da du bereits nen Reset durchgeführt hast. Den aktuellen Softwarestand (1.3.0) hast du?
Die Software 1.3.0 habe ich drauf.
Die Software neu hochfahren, ist ja keine Kunst.
Einfach die Ein-/Ausschalttaste 5 sec. Drücken und fertig.
Dein Dunkel-/Hellmodus ist auf AUTO. Stell das doch mal auf Hell ein.
Habe ich alles schon probiert.
Der Dunkel/Hellmodus ist nicht für Display Helligkeit gedacht. Es regelt nur den Tag bzw. Nachtmodus (Display Weiß oder Schwarz).
Automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit habe ich ja ausgemacht.
Foto davon würde ja helfen 😉
Ich hoffe, dass man auf den Fotos die Helligkeit erkennen kann.
Ich habe das System auch Reset durchgeführt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Startlogo erst heller ist, und danach selbst wieder etwas ab dimmt.
Ich schaue, dass ich diese Woche noch zur Servicewerkstatt fahre.