Beiträge von moskito99

Nicht alle Zahlen 22 Cent. Ich z.b 28

ich zahle keine 22 oder 28ct...ich zahle in der Firma 37ct und DC wenn nötig zw. 36 und 50ct. Meine Stromkosten sind ca. 50% meines bisherigen BMW 5er der rund bei 10l lag.

Meine Verbrauch sind keine 17.4 mehr....das war Juni bis Oktober...jetzt liege inkl. dem Winter bei rund 18.5. Aber viel Kurzstrecke, Wagen steht öfter auch mal draußen, muss für kurze Fahrten ja immer extra aufheizen.Kaum ist er warm, wird er wieder abgestellt :)

Erlöscht dann nicht die 6-Jahre-Garantie, wenn ich den Service nicht beim BYD Händler mache?

Nein, Garantie bleibt erhalten, solang eine Werkstatt sich an den Wartungsplan/Herstellervorgaben hält. Das wurde vor Jahren schon juristisch bestätigt, dass man das überall machen kann.

Wirkliches Argument für Service bei BYD sind Kulanzregelungen, wenn mal etwas nach Garantie defekt ist und BYD dann sieht, dass man immer schön bei BYD war.

Ich hatte die letzten 2 Wochen wieder mehrere Fehlauslösungen... das ist einfach nervig. Alleine heute in der Früh beim Arzt um 6:58 Uhr und um 7:00 Uhr. Die Anrainer haben eine Freude. 😕

Wie geht es bei euch?

Fehlalarme noch nie, aber sehr zuverlässig, als ich den Wagen neue hatte und erst der Hund beim Blumenkaufen im Auto war und paar Tage später die Freundin im Auto blieb, als ich Essen abgeholt hatte....

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt die manuell per quick settings auszuschalten, wenn mal jemand im Auto bleibt...

offen gelassen, damit man neue Modelle einfügen kann....den 2er, 4er und 6er BMW gab es lange ja auch nicht :)

Bitte sehr :) Mit dem Hinweis "ich will einen kaufen und ich überweise das Geld komplett...".....

Ein vollständiger Bildausschnitt vom Kaufvertrag wäre super.

Es sollen natürlich keine persönlichen Daten darauf stehen. Wenn aber jemand einen BYD Seal EXCELLENCE z. B. für 39 k bekommen hat …

Hilft eventuell dem einen oder anderen im Forum auch, bessere Preise beim BYD-Vertragshändler zu bekommen.

pasted-from-clipboard.png

Das ist natürlich kein Feature von Android Auto, sondern einfach von Google Maps. Ich nutze ja auch Google Maps via Sideloading. An Google Maps kommt leider nichts ran aktuell. ABPR ist auf einem guten Weg wegen Anzeige der Fahrzeugdaten, aber auch das geht ja nur via Sideloading oder eben AndroidAuto,

Schade, dass BYD so wenige Apps selber offiziell zur Verfügung stellt. Spotify, Youtube und Amazon Music sind einfach zu wenig...