Beiträge von moskito99
-
-
Leider zu spät gesehen. Info jetzt im Thread von oben zu 2.1.1 für den Seal.
-
Nachts (bei mir sind es 2 Supercharger ab 23 Uhr) kannst Du auch ohne Abo an Tesla Superchargern teilweise für 35ct laden. Das ist für mich sogar billiger als wenn ich AC 37ct in der Firma lade

-
In den quick settings ist eine Kachel für Licht an wenn man die Türen öffnet. Jetzt ist alles gut.
Hatte nur in den normalen Settings geguckt bei Innenraum, Licht etc.
Danke Euch
-
Ist ja gut, ich teste gleich, direkt am Wagen und schneller als 15 Sekunden

-
Bei Aldi hab ich immer 150kw...genauso wie bei Shell und Aral...Bei meinen Eltern habe ich 1.5kw

-
So heute Bestellt ....bzw dem vom Hof genommen da die Lieferzeit Mitte Juni wäre. Ist MJ.2026 neue Felegn keine Bremssättel in Rot keine Rollo.Innen wäre mir bis auf die fehlende Stickerei nichts aufgefallen.
Wenn es anders sein soll fühlt es sich trotzdem wertig an. Freu mich schon Wahnsinnig auf das Auto .
Jetzt noch schnell eine mobile Wallbox besorgen ......
SG Tom
Mega willkommen und viel Spaß
Mach gerne ein paar Bilder, auch bzgl. Kofferraumplatz, Frunk usw. freu mich für Dich, dass das Glasdach noch ist wie es ist, Ich hatte mein Auto im Juli bei 35° den halben Tag in der Sonne stehen. Vor dem fahren 10 Min Klima angemacht und innen war alles ok. Bei Fahren ist mir nie zu warm geworden. Und wenn doch, gibt es die Cover zum einlegen...Gerne dann auch Infos zu dem Fahrwerk und den entsprechenden Einstellungen.
-
Werde nachher mal testen
Ich vermute das läuft über Quicksettings und es ist aktuell aus?! -
Nö, geht immer automatisch an, wird vermutlich Einstellung sein. Finde gerade die Einstellung aber leider nicht.....
Also ich meine die Innenbeleuchtung (die insgesamt 4 LEDs), nur um sicher zu gehen

-
In meinem BMW war das Innenlicht immer an, wenn man einstieg. Im BYD muss man das Licht immer manuell einschalten. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Also die 2 LEDs vorne und die 2 LEDs hinten...