Bei Overdrive sieht das so aus. Man kann es auch im Tacho anzeigen, aber ich habe es als Pop-Up im Hauptdisplay. Man kann entweder einen Blick auf Rückwärtscam und Seitencam oder wie in meinem Beispiel nur Seitencam. Da der Blick am Auto lang geht. reicht das für toter Winkel komplett aus. Den Blick der Cam kann man zusätzlich mit diversen Einstellungen verstellen. Auch wo auf dem Bildschirm und in welcher Größe es angezeigt werden soll.
Beiträge von moskito99
-
-
Peter03 Mit Deinem Update sollte alles ok sein. Ich denke es zählt, was bei aktiven Kartendaten steht?
-
-
-
Side note nach meinen ersten Versuchen mit Overdrive....Läuft soweit gut. Man kann sich die Cams schön einstellen (Seitliche Cams in Kombi mit Rückcam) und wahlweise die Cams entweder im zentralen Display oder direkt im Tacho anzeigen lassen. Auch kann man die Größe und Position der Cams einstellen....
Overdrive hat jetzt sogar seine ersten Versionen einer Navigation mit Darstellung im Tacho...
-
Mit 3. party apps (sideloading) geht es wunderbar mit Electro und Kinex ☺️
Glaube Overdrive hat das jetzt auch
Kam bisher nicht zum Testen, weil ich erst den Wagen wieder bekommen hab. -
Die Presse, alles recht schwammig, hier wird wieder geschrieben: womit die WLTP-Angabe um rund 18 Prozent verfehlt wurde. Auch die Degradation der Batterie soll laut dem Gutachten deutlich weiter vorangeschritten gewesen sein als üblicherweise zu erwarten.
Also doch der WLTP um 18% verfehlt und die Degradation nur mehr mit deutlich weiter vorangeschritten.
Da kannste jeden BYD zurückgeben wenn du den Test im Winter machst 🤣
Nicht wirklich, die Temperatur ist bei WLTP auf 23 Grad definiert und zusätzlich in Europa auf 14 Grad, Ich weiß nur nicht, ob in Europa dann nur bei 14 Grad gemessen wird oder bei 23 Grad und 14 Grad.
-
Hattest du die Dashcam und konntest es beweisen?
ja. Dashcam pus Zeugen, später Polizei. Das vorderste Auto war Verkäufer des Autos vor mir. Auto einen Tag vorher verkauft und aus irgendeinem Grund waren die zeitgleich an der Ampel und der Verkäufer wollte sein Nummnerschild nicht am verkauften Auto. Der Käufer wollte nicht, dass es abgenommen wird und ist dann rückwärts gefahren...
-
So, Auto aus der Werkstatt zurück, alles wieder gut (Kamera vorne defekt wegen einem idioten vor mir, der an der Ample rückwärts fuhr). Schaden am Ende 4700 eur (neue Cam, Front, paar Teile dahinter, Kabelbaum...). Bis auf defekte Kamera und leicht eingedrückten Nummernschildhalter, hat man gar nix gesehen

v4.2 eben gepusht.
- Fixed display km on bar charts per month and week
- Small UI fixes
- Fixed backup & recovery (stored in download folder with time and date)
-
Geht wohl (vermutlich) um einen Peugeot E-2008 GT.
Urteil zur E-Auto-Reichweite: Käufer darf Fahrzeug bei Sachmangel zurückgeben