Beiträge von moskito99

Die offiziellen Listen, News usw. kenne ich. In der MemeOS App und Community gibt es Vermutungen, dass es HyperOS4 geben wird, vll auch weil die 13T Modelle auf inoffiziellen Listen auftauchen und die Ultra Geräte die Flagships sind. Und selbst wenn es "nur" noch Security Updates geben sollte, dann reicht es auch. HyperOS3 ist noch recht neu.

Xiaomi verlängert den Update-Support für einige Smartphones (auch Poco und Redmi) (13 Ultra verlängert bis 2028 inkl. Android 17)

Muss wie gesagt jeder selber wissen. Das S23 ist immer noch 30-40% performanter als das A57 und hat immer noch die deutlich bessere Kamera und mehr "Flagship" Touch.

:saint: <3 :whistling:

Wie um alles in der Welt kann man ein S23 bestellen? Das Gerät ist doch Uralt?

S3 ist uralt. Das S23 ist von 2023 und damit genauso alt wie mein Xiaomi 13 Ultra, ich vermute mal selbe Chipgeneration. Auch für mich gibt es keinen Grund auf ein anderes zu wechseln, weil es absolut top läuft und immer noch top Fotos und Videos, die mit jedem aktuellen IPhone oder Android mithalten können.

Was spricht also dagegen, sich für einen fairen Kurs (ich schätze mal um die 400 Eur oder weniger) ein immer noch aktuelles Gerät zu kaufen? Mein Xiaomi hätte damals in DE 1400 Eur gekostet, gekauft via China für 800 und warum soll man dann für z.B. 1000+ den neusten Scheiss kaufen, wenn es nicht nötig ist? Gesetzt den Fall, dass die eigenen Apps laufen, es immer noch Updates gibt oder wenigstens Security Updates (Mein 13 Ultra bekommt in paar Wochen/Monaten zB Android 17 mit HyperOS4 und alles läuft).

Aber das ist off-Topic. Hier geht es ja um den Digital Key :)

so...also eben hier in Wiesbaden standen oben ganz klar, die in meiner Nähe und das ändert sich auch entsprechend, wenn ich zB in Frankfurt bin. Weiter unten erscheinen dann die, die ich schonmal selektiert hatte. Mal gucken was morgen auf der Arbeit dann erscheint...ich vermute aber einfach mal alle in Flughafen Frankfurt Nähe.

Habe dasselbe und irgendwie scheint diese Liste dynamisch lol Mal fehlt der, dann fehlt der....bin gleich eh am Auto, dann teste ich mal.

Ich denke es ist ein Problem was gefühlt jeder hat...

wobei ich mehrfach jetzt das Telenavi von BYD genommen habe. Routen bei meinen Tests gleich wie bei Google Maps, Live Daten waren korrekt und die Suche ist ja immerhin mit Google. So schlecht ist das Telenavi Ding gar nicht, finde ich :)

TEAG bis zum 30.09. Ab der 29kwh 29ct.

29 ab 29 - Je voller der Akku, desto günstiger.

Liebe TEAG Mobil Kundinnen und Kunden,

gute Nachrichten für alle, die gerne elektrisch unterwegs sind: Mit unserer neuen Aktion „29 ab 29“ laden Sie an TEAG Mobil-Ladesäulen ab sofort ihren Akku besonders günstig voll.

So funktioniert's: Für die ersten 28 geladenen Kilowattstunden eines Ladevorgangs zahlen Sie wie gewohnt 49 ct/kWh (brutto). Ab der 29. geladenen Kilowattstunde reduziert sich der Preis auf nur 29 ct/kWh (brutto).

Je mehr Sie laden, desto größer wird Ihr Preisvorteil.

Beispiel:

Laden Sie 50 kWh an einer TEAG Mobil-Ladesäulen, zahlen Sie:

• 49 ct/kWh für die ersten 28 kWh

• 29 ct/kWh ab der 29. kWh für die folgenden