Beiträge von moskito99

Hi in die Runde, kurzes Update falls jemand dieselben Probleme hat: Ich habe es mit den MicroG Diensten, Vanced Varianten usw nicht hinbekommen( Und ich habe wirklich alles probiert). ABER: ich habe die originale Google Maps Car Version + Originalen Playstore + Originale PlayServices installiert - nun läuft aus einwandfrei. Sogar über das 4G Netz vom Seal, ich benötige also keinen Hotspot o.ä.
    Was nun natürlich leider aber nicht geht, ist sich ins Konto von Google einzuloggen und damit Fahrzeugart, Heimadresse usw einzustellen, aber damit lebe ich (vorerst). Sollte ich hier noch eine Lösung finden gebe ich ein Update.

Die Google Maps Automotive läuft einfach ohne Google Account, bei mir auch. Ich brauche aber das reguläre Maps. Was meinst Du mit Google Playstore?

Google Maps V11 (etwas älter) läuft ohne Probleme mit MicroG. Meine Maps Version vom letzten Jahr läuft leider nicht mehr. Ich hatte MicroG deinstalliert aus anderem Grund und dann die dazugehörige zu Maps wieder installiert. Google Accounts (was vorher ging) konnte ich dort nicht mehr hinzufügen (MicroG vxxxxxxxxx913). Mit aktueller MicroG habe ich meine Account wieder, Google Maps läuft aber nur auf relativ alter Version damit.

edi_man Wie ist Dein Setup? Wie nutzt Du Google Maps? Installiert im System oder via zB GPack? Oder gar nicht?

VG :)

Bitte keine (unmarkierten) KI Inhalte .....

Vor allem nicht bei rechtlichen Fragen. X/

Nein, das weiß ich selber aus meinem Studium und aus meinem Beruf. Natürlich ist es nur meine Meinung, aber wenn BYD Leder sagt und es kein Leder ist, dann ist das schon ein ernsthaftes Problem.

Hab oben aber hinzugefügt, dass es keine rechtliche Beratung ist.

Ich frage jetzt bei BYD mal nach einer offiziellen Aussage :)

Nein, keine Temperatur. Kann sein dass ich kein Internet habe weil einmal eine Meldung kam - bei einer anderen App - dass kein WLAN zur Verfügung steht.

Dann ist das der Grund. Die SIM ab Werk hat nur Zugriff für Navi, Spotify, updates und ein paar andere Dinge, aber nicht 3t Anbieter Apps. Probier es mit Hotspot zb via Handy (kann man automatisieren zb durch BT Connect bei Nutzung des Fahrzeug).

Leder ist Leder. Veganes Leder ist veganes Leder, aber kein Leder. Vielleicht ist veganes Leder Kunstleder, aber niemals Leder.

Sollte BYD in den zwei top Modellen des Seal kein Leder haben, aber damit geworben, dann hätten sie ein erhebliches Problem. Und Leder steht eindeutig in der Austattungsliste vom letzten Jahr.

*Keine rechtliche Beratung sondern nur meine Meinung

1. Nacherfüllung verlangen
      • z. B. echte Ledersitze nachrüsten oder Ersatzfahrzeug liefern.

2. Wenn das scheitert oder verweigert wird:

• Rücktritt vom Kaufvertrag (Wandlung)

• Kaufpreis mindern

• ggf. Schadensersatz.

Würde rauskommen, dass Sie Leder schreiben und es ein veganer Kunstlederscheiss ist, würde ich zumindest prüfen meinen Kauf zu wandeln. Leder war für mich einer der Gründe gegenüber einem XPeng damals.

Ich denke aber veganes Leder ist einfach Kunstleder und Leder eben Leder...

Mein Leder nach fast 10.000km. Wobei ich immer versuche "über" die Wange drüber einzusteigen und ich stehe beim ersten Sitzen oft kurz auf um gerade drauf zu sitzen und Falten zu vermeiden.

Wiege 110kg bei 2.02m...Hab mir jetzt trotzdem mal Lederpflege bestellt.

Die Strecken werden zwar aufgezeichnet aber ohne Ansicht der Orte

Danke für das Feedback! Erstmal schön, dass es auf einem Seal U läuft :)

Hier ist der Link auf aktuelle Version 1.7 mit Kalender und einigen Fixes, Vll geht dann danach alles. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Hast Du Internet während du die Karte öffnest? Guck auch mal, ob bei den Trips die Temp dabei steht, weil die kommt auch via Internet. GPS hingegen zieht und speichert er ohne Internet. Ggf. gucken, ob die App Internetzugriff allgemein hat.

pasted-from-clipboard.png

Trip Info v1.7.apk

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zu Spurplatten und Belastung von Achsen, Querlenkern, Buchsen etc? Teilweise erhöht dies ja die Belastung an den Rändern und den Teilen dort. Wie verhält es sich im Garantiefall? (zumindest würde ich im Garantiefall ohne Platten zum Service....)