Er meint wahrscheinlich eine Begrenzung der Ladeleistung.
Wobei ich dieses Feature zumindest bei Leuten die es an öffentlichen Ladesäulen nutzen, verurteile.
oh ok...Schadet dem Akku ja nicht voll zu sein Aber wir freuen uns ja alle über Updates
Er meint wahrscheinlich eine Begrenzung der Ladeleistung.
Wobei ich dieses Feature zumindest bei Leuten die es an öffentlichen Ladesäulen nutzen, verurteile.
oh ok...Schadet dem Akku ja nicht voll zu sein Aber wir freuen uns ja alle über Updates
Kann man wirklich nur hoffen ,wenn man andere Hersteller sieht die bekommen regelmäßig Updates zb automatische Geschwindigkeitsanpassung ,Tempomat oder ich warte auch noch auf eine Ladeleistung per Update. Aber die Batterievorkonditionierung wäre schon top wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.
Was genau stört Dich an der Ladeleistung? Hatte in unter 33min von 9 auf 80% geladen.
Der Fehler kommt, wenn du nicht stillstehst. (Kann sogar sein, dass P eingelegt sein muss)
awwwww....sowas hatte ich vermutet.....gut....dann ist immerhin nichts kaputt
Ich hatte bei Shell 9% auf 80% in 33 Min geladen. Auf 100% in 57 Min. Finde die 33 Min sehr anständig.
Sofort auf 141,aber nicht höher. 140+ bis ca 65%, dann konstante 80kw...bei 85% auf 65 und dann 45kw.
Auf jeden Fall kein Vergleich zu den Ladeproblemen von vor 1-2 Jahren. Hab meinen ja erst seit 2 Monaten.
Heute hat mein Sitz mal seltsam geknarzt...nach etwas hin und her einstellen, war es dann weg...Bin auf der aktuellen 1.4.0 im Seal AWD und habe erst vorhin die Memoryfunktion genutzt....erst kam ein Fehler, dass Speichern nicht möglich ist. Dann ging es aber...:-) Werde ich beobachten...
Alles anzeigenTeil kam heute an.
Farbe passt nicht wirklich zur Innenausstattung.
(so wie auf deinen Bildern)
Meine besser Hälfte fand es in Originalzustand auch besser.
Trotzdem mal ankleben wollen. (Weil: Wieso auch nicht?)
Nicht 100%ig mittig getroffen. --> nochmal abgemacht --> dabei hat es sich dann verzogen (obwohl ich schon vorsichtig war) --> nochmals versucht, durch den Verzug noch schlimmer.
--> ab in die Tonne
Ich hab meins locker 5 mal langsam abgezogen und dann vorsichtig wieder aufgeklebt und alles was nicht eben war, sanft weggedrückt. Und so sieht es heute noch aus. Schade in Deinem Fall
Jungs, das ist ein Auto und zum fahren da, von A nach B und so.
Nein. Es ist ein fahrendes Tablet, dass sich dreht
Falls euer Buy In bei Trade Republic noch nicht aktuell ist. Bei mir -55% obwohl eigentlich +20%
Hast Du ggf ein Bild davon? Bin zwar nicht betroffen, aber interessiert mich als Seal Excellence Besitzer. Das Lenkrad selber ist laut Ausstattungsliste Leder oder ist es eine Kombi aus Leder und Kunstleder?
das hier ist der 12v Batteriestand von meinem Seal AWD über die letzen paar Tage - wenn er auf 12,9v abfällt dann sieht man das er Spannung anlegt (ca 13,8v) und die Batterie wieder laden dürfte auf etwa 13,2v und dann von vorne. Er war in dem gesamten Zeitraum natürlich auch nicht an die Wallbox angeschlossen.
(Hab hier relativ viele Verbraucher dran hängen also wundert mich das häufige nachladen nicht wirklich ...)
die zackigen Segmente sind Nachts, die langen flachen Segmente sind wenn er am Firmenparkplatz mit aktivem "Sentry" rumsteht und da das System natürlich nicht schlafen geht.
Mega danke. Ich hatte noch etwas woanders gelesen, dass es bei BYD eine Sperre zum Nachladen der 12V Batterie gibt, wenn der große Akku unter 10% fallen sollte....ggf. ist das Handling bei EV und Hybrid auch unterschiedlich.