Ich nutze Overdrive auch wegen Drive Recording, Surveillance und den sehr coolen Zugriff von extern. Mittlerweile sind die ganzen Optionen die BYD bietet, ein Grund meinen BYD länger zu fahren. Ist die Community mit Apps zB bei XPeng ähnlich?
Beiträge von moskito99
-
-
Overdrive kann jetzt sehr gute Jobs. Teste jetzt rum mit CPD und Speed Warnung off beim Starten des Wagens

(und die Blitzer App startet auch minimiert)
-
Kleine Info und Verweis auf AI...ab und an frage ich AI und hat mir öfter schon gut geholfen, wenn man nicht alle bekannten Apps durchforsten will..
-
29ct an neuen (DC) Säulen der ESWE in Wiesbaden. Abo braucht man nicht, man kann via QR Scan zahlen oder "ladeapp" (registrierung nicht notwendig in der app, man kann direkt in der App die Säule auswählen und per Karte zahlen).
-
Also wenn jemand einen Seal Comfort fährt, komm gerne nach Frankfurt, dann können wir mit dem "Leder" meines Excellence vergleichen :-)Im direkten Vergleich würde man wohl spüren, ob es unterschiedlich ist.
-
EnBW 0,34€ dank der &charge App lade ich seit März bei EnBw für 0,00€ und das bis mindestens Dezember.
So macht laden Spaß
Wie kommst Du bei EnBW auf 0,34€ dank der &charge App? Ich habe die App, aber bisher nur geschafft 26km zu sammeln

-
moskito99 : Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer süßer (als die eigenen)!
Für mich aktuell kein Grund das Fahrzeug zu wechseln, da ich den aktuellen Wertverlust nicht tragen möchte, finde den XPENG aber gelungen.
Bei dem Seal heisst es bei mir: Bis das die (Kunst-) Ledersitze uns scheiden ( in mindestens 10 Jahren).
Bei mir hängt es ja auch am Wertverlust. Wenns ok ist, dann verkaufe ich ggf, ansonsten halt nicht. Die Kurve wird ja mit jedem Jahr flacher

Netter Verweis auf unsere Leder/Kunstlederdiskussion

-
Und schon sitzt wieder das Teufelchen auf der Schulter, welches flüstert: "Hättest du dich mal besser vorher informiert, dass dieses Fahrzeug kommt, hättest du keinen BYD gekauft."
Ich wollte ja auch einen Xiaomi, wollte aber 2025 was kaufen. Wenn der Preis stimmt, dann wird 2027 verkauft. Für 38k gekauft, nächstes Jahr selbe Zeit wird er 20-24k km haben. Wenn ich dann 28k+ bekomme, dann passt es für mich
Ansonsten fahre ich weiter und bin trotzdem happy.Je länger man wartet mit dem nächsten Kauf, umso besser ist der nächste Wagen

-
Also meine weiße Kunstledercouch hatte sich nach knapp 2.5 Jahren angefangen zu zerlegen. Paar Jahre mit weißen Decken abgedeckt, damit war es "ok". Aber irgendwann dachte man jeden Tag es hat geschneit.
Leder zu bewerben (zumindest beim Seal) ist auf jeden Fall eine wesentliche Eigenschaft und da würden auch irgendwelche 0815 Klauseln BYD nicht helfen, wenn es am Ende Kunstleder ist. Ich bleibe aber auch dabei, dass es Leder ist.
-
Manchmal stelle ich auf Sport an der Ampel, wenn ein Möchtegern M BMW oder Porsche neben mir steht...:-)