Beiträge von moskito99

Gibt es Erfahrungen und Meinungen zu Spurplatten und Belastung von Achsen, Querlenkern, Buchsen etc? Teilweise erhöht dies ja die Belastung an den Rändern und den Teilen dort. Wie verhält es sich im Garantiefall? (zumindest würde ich im Garantiefall ohne Platten zum Service....)

Was war bei dem Sitz jetzt das Problem? Diese leichten Falten? Oder die Verfärbung? Ich habe die Sitze in Schwarz, also schonmal etwas stressfreier....aber diese leichten Falten oder besser leichten Strukturen habe ich seit Tag 1. Ist aber auch nicht mehr geworden in 9000km. Fühlt sich einfach an, als ob es etwas praller gefüllt sein könnte an der Stelle .-)

Pflegetipps jetzt nach fast 10 Monaten nehme ich gerne :)

Hi,

@moskito99 möchtes Du nicht dein Projekt auf github oder eine ähnlichen Plattform weiter entwickeln so das auch andere mithelfen können?

CU

9000h

Zu Github lese ich mich gerade ein wie ich es dahin bekomme. Hab im Hinterkopf ggf was mit Lizenzen und one time payment zu bauen, aber kein Abo. Vll 5 eur (und für alle hier im Board kostenlos...). Steht Github damit im Konflikt?

12.000 pro Jahr SF22, 500VK, 150TK

930 eur mit dem Seal

740 eur wäre mein alter 5er BMW, mit 300ps weniger und 20 Jahre älter (Wagen war von 2004).

Passt doch.

Wäre schön, wenn ein solcher User hierzu mal etwas berichtet 😉

Das mit OEM Lösung richtig offiziell war ein User auf Discord. Der hat das seinem Händler gesagt und der wusste nichts davon. Für den Moment also entweder Sideloading und Electro App oder Hardware Nachrüstung. Ich würde eher Sideloading machen, bevor ich mir irgendwelche Cams irgendwohin klebe...:-)

Läuft bei mir ohne Probleme, v1.5

UI Fixes, 2ter Trip Counter, Hoch/Quer Fix, Karte jetzt mit Diagramm zur Fahrt

Trip Info v1.5.apk

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SIM Karte kann man einfach tauschen. Früher ging das auch schon, da ging aber die BYD App nicht mehr. Das wurde jetzt im letzten Update geändert.

Man kann jetzt seine eigene SIM Karte nutzen und die BYD Dienste/App laufen dann trotzdem. Ich selber hatte die eingebaute Karte nie "aktiviert" oder auf mich registriert, ging trotzdem. Jetzt mit der eigenen SIM Karte wird mir auch die IOT Karte nicht mehr in der App gezeigt :)