Ja haben viele gehabt. Musst dich leider gedulden bekommst schon noch dein Update. Kannst es eventuell beschleunigen wenn du in der App den Support kontaktierst. Nach 1 Woche Kontakt beim Support hab ich das OTA bekommen. Ansonsten kannst du noch zum BYD Händler fahren und es manuell drauf spielen lassen.
Beiträge von lehmi
-
-
Einfach die Turbotaste drücken und nach 1-2 Minuten ist das Auto frei
Ja aber hält leider nicht lange an. Warum auch immer.
-
Schau mal, ob eventuell Umluft eingestellt ist - das sorgt sehr schnell für beschlagene Scheiben. Oder der Luftstrom auf die Scheibe ist nicht an.
Ansonsten am besten mal hoch heizen und dann Fenster auf für eine kurze Strecke, damit die Luft allgemein im Innenraum entfeuchtet wird.
Hatte vor dem Update schon immer auf Umluft laufen so wie jetzt immer. Luft ist auf die Scheibe und fußheizung.
Wenn ich dann vorne und die Seiten Scheiben wieder frei habe bleiben die hinteren Scheiben und die Heckscheibe beschlagen. Und man sieht hinten extrem viel Feuchtigkeit auf der Heckscheibe.
-
Das ist "normal", ein Teil der Abwärme der Blade-Batterie wird beim Laden ins Auto geleitet. Daher denke ich kommt auch manchmal das Phänomen der beschlagenen Scheiben beim Laden.
Meiner beschlägt nur noch!!!! Keine Ahnung was da los ist. Ich fahre und irgendwann fängt alles an zu beschlagen. Auch vorne und ich muss ranfahren und min 5min warten bis alles weg geht.
-
Update heute bekommen.
Hab aber vor einer Woche den Support angeschrieben wann ich mein Update für 2.0.0 bekomme. Support sagte mein Auto sei noch nicht an der Reihe für OTA sie gibt es der Entsprechenden Abteilung weiter sollte 1 Woche+ dauern und jetzt kam das Update 💪🏼
-
Das gleich auch bei mir. Ich hab zwar wie so oft schon gesagt die 1.4.0 drauf aber hab gestern auch endlich mal die Update Meldung bekommen.
(Frage: Update nur mit WLAN oder geht auch über die eingebaute SIM?)
-
Was auch immer. Alle Funktionen der 1.4.0 hab ich im Auto aktiv. Vor dem Update haben die Funktion gefehlt.
Es sind einige BYD‘s da draußen die das selbe Problem haben.
Gut hier kann niemand helfen nur Erfahrungen. Ich wie auch andere müssen leider die Updates beim Händler Vorort durchführen.
-
Da du lt. Deinen Fotos den Softwarestand 1.0 hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben.
Genau laut der Anzeige! Aber ich hab die Version 1.4.0 drauf. Wurde manuell drauf gespielt. Ich hatte ja die Hoffnung das ich dann endlich OTA Updates bekomme aber das geht wohl nicht. Sagt ja auch BYD selber.

-
Probiers per Chat in der BYD-App. Hat bei mir beim letzten Update (Seal U) geholfen.
Hab ich, BYD Sagt... ich soll zum Händler/Werkstatt fahren und das manuell draufspielen lassen.

-
Melde mich auch mal wieder. Stand immer noch kein Update auf 2.0 möglich. Hab auch gerade in FB erfahren das hinter der DSP Version: bei mir auch noch 1.0.1 steht. Aber mein System alle Funktionen aus der 1.4.0 drin hat.
Ich kapier das irgendwie nicht ganz.