Einstellungen - Anzeige
Guck ich morgen mal nach. Danke
Einstellungen - Anzeige
Guck ich morgen mal nach. Danke
Das stimmt so, kann man jederzeit umstellen wenn man will
Gerne mir bitte sagen wo?
Ich finde nix.
Aber wenn verbraucht, z.B. kein Navi mehr…..
Das sollte ja nicht lange halten! Geht dann die Verbindung von der App nach dem Datenvolume verbraucht ist noch?
Verstehe ich nicht, in unseren Gefilden ist Pa doch die Standardeinheit für den Druck.
Ja richtig das wird vom Händler in DE nach dem Import umgestellt. Meiner hat nur halt kein Händler vorher gesehen
Update: Habe heute mit einem BYD-Händler bzw. dem Service telefoniert – super Support, echt klasse die Jungs! Nächste Woche fahre ich hin, und dann bekomme ich das Update auf Version 1.4.0 installiert.
Update 2: Gestern nach Feierabend ins Auto gestiegen, gestartet – und plötzlich erscheint auf dem Display eine Meldung, dass ich mein Handy über den angezeigten QR-Code verbinden kann. Gesagt, getan: Die App ist jetzt mit dem Auto verbunden. Und wie mir auch der BYD-Mitarbeiter am Telefon gesagt hat – ich habe jetzt sogar ein Datenvolumen von 1 GB, das vorher nicht verfügbar war. Damit funktioniert jetzt auch Spotify im Auto.
Einziges Manko: Das Update kann man nicht selbst durchführen, das muss nach wie vor direkt bei BYD gemacht werden.
Auch die kPa muss von BYD in PSI umgestellt werden. Das geht auch nur über BYD
War bei meinem Design auch nicht dabei. Laut Händler nur beim Excelence.
Jupp hat mir ein Händler heute auch bestätigt. Kann man aber halt beim Händler nach kaufen.
Nö bei mir ist alles dabei nur leider nicht der V2L Adapter.
Wird wohl eventuell immer vom Händler mit reingelegt.
Hab den Mediaplay mal ausprobiert mit paar Filmen, lief auch alles nur hatte ich kein TON.
Tonformate waren EAC3 und DTS
Videoformat war mkv
jemand mal was getestet?
Zur info (vllt liegt es ja auch daran! Ich hab die Version 1.0.0)
Ich guck morgen nochmal in beide Taschen rein. Hatte nur gehört das Ladekabel Typ 2 und das Ladekabel für normale Steckdose dabei ist . (Hab wirklich nicht reingeschaut )
Nicht jeder Adapter funktioniert mit BYD.
In einer Steuerleitung ist ein definierter Widerstandwert geschaltet. Irgendwann wusste ich das mal und ich glaub irgendwo im Forum steh auch was dazu
https://www.amazon.de/gp/product/B0DYV2BG8D/ref=ewc_pr_img_14?smid=...
Laut Beschreibung ist der für BYD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.