Das gleich auch bei mir. Ich hab zwar wie so oft schon gesagt die 1.4.0 drauf aber hab gestern auch endlich mal die Update Meldung bekommen.
(Frage: Update nur mit WLAN oder geht auch über die eingebaute SIM?)
Das gleich auch bei mir. Ich hab zwar wie so oft schon gesagt die 1.4.0 drauf aber hab gestern auch endlich mal die Update Meldung bekommen.
(Frage: Update nur mit WLAN oder geht auch über die eingebaute SIM?)
Was auch immer. Alle Funktionen der 1.4.0 hab ich im Auto aktiv. Vor dem Update haben die Funktion gefehlt.
Es sind einige BYD‘s da draußen die das selbe Problem haben.
Gut hier kann niemand helfen nur Erfahrungen. Ich wie auch andere müssen leider die Updates beim Händler Vorort durchführen.
Da du lt. Deinen Fotos den Softwarestand 1.0 hast, wird dir nichts anderes übrigbleiben.
Genau laut der Anzeige! Aber ich hab die Version 1.4.0 drauf. Wurde manuell drauf gespielt. Ich hatte ja die Hoffnung das ich dann endlich OTA Updates bekomme aber das geht wohl nicht. Sagt ja auch BYD selber. ![]()
Probiers per Chat in der BYD-App. Hat bei mir beim letzten Update (Seal U) geholfen.
Hab ich, BYD Sagt... ich soll zum Händler/Werkstatt fahren und das manuell draufspielen lassen. ![]()
Melde mich auch mal wieder. Stand immer noch kein Update auf 2.0 möglich. Hab auch gerade in FB erfahren das hinter der DSP Version: bei mir auch noch 1.0.1 steht. Aber mein System alle Funktionen aus der 1.4.0 drin hat.
Ich kapier das irgendwie nicht ganz.
Meint ihr es bring was das System auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Bekomme noch immer kein OTA Update ![]()
WhatsApp Bild 2025-10-02 um 20.00.00_a29477ed.jpgWhatsApp Bild 2025-10-02 um 20.00.00_a16f9ca0.jpg
Ja SIM Karte funktioniert, Navi und Standort auch.
Bin ich wirklich wieder der Einzige, der das Update nicht per OTA erhält?
Hat sonst noch jemand keine Update-Benachrichtigung bekommen?
Ich finde bisher niemanden außer mir, der es noch nicht installiert hat.
kostete?
350€
Also das Geld würde ich von BYD zurückfordern, falls du das gezahlt hast.
Nein das habe ich nicht gezahlt, die kosten übernimmt der Abo Anbieter.