Heißluftföhn oder auch normalen Haarföhn zum Wärmen benutzen.
Beiträge von vab16
-
-
-
... oder so ein Tool verwenden, mit dem kann man, unter anderem, die Sensoren auslesen, selbst wenn sie nicht eingebaut sind.
-
Soweit ich weiß, reicht das XTOOL.
Du notierst dir die Kennung der neuen TPMS in der Reihenfolge wie du die Räder montierst. LV RV RH und LH, so stehen sie im System.
Dann gehst du mit XTOOL ins TPMS-Menü und notierst die Kennungen der vorhandenen Sensoren, damit du sie beim nächsten Räder Wechsel wieder hast und verwenden kannst.
-
Sehe ich auch so. Bei mir waren die alten Werte noch einige Tage im System, dann kam die Fehlermeldung.
-
Nein, die werden beim Anstecken des Anhängers deaktiviert.
-
So schaut's aus, aber so sehen wahrscheinlich alle aus.
-
Ich meinte nur für dich als Info.
-
Lustig, mein Nachbar war genau bei der gleichen Firma vorige Woche, ich hab ihn ja runtergefahren, 1 Tag später holten wir ihn wieder ab. AHK für einen Passat Variant, auch rund 600 € 👍
Ich habe mir den Termin für 12:30 ausgemacht und habe gleich darauf gewartet.
-
Danke für die Antwort!
Habe ein Angebot einer BYD Werkstätte für 1,5k und das ist mir definitiv zu kostspielig.
Hallo FEELSEAL,
ich habe mir bei Bratislava die AHK montieren lassen. Ist bereits meine Vierte, 2x Opel und Mercedes und war immer sehr zufrieden.
Bei meiner Robbe habe ich 593,60 Euro bezahlt, inkl. Arbeitszeit und Material. Da du aus Wien bist ist die Fahrzeit im Rahmen.
Bezüglich Garantie kann ich nicht viel sagen. Nur dass mein Händler meinte, dass spielt keine Rolle, ist ja von der Fachwerkstatt eingebaut und mit den notwendigen Papieren ausgestattet.
LG aus dem Wienerwald