Beiträge von vab16

Hallo,

ich bin ein gemütlicher Fahrer. Da die Robbe bei 20% Akkuleistung den Motor anwirft, ist eigentlich immer noch Strom für die Leistung vorhanden.

Ich persönlich sehe den fehlenden Turbolader als Vorteil.

Ein eiskalter Turbolader der plötzlich, Kick down, hochdreht ist, technisch gesehen, nicht sehr langlebig. Auch der glühend heiße, der durch start/Stopp plötzlich steht und sich nicht abkühlen kann, ist in Gefahr.

Aber natürlich bin ich kein Hellseher.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem Seal U DM-I Comfort.

Du kannst es ja mal ausprobieren!

Ein Bekannter saß auf dem Fahrersitz, ich auf dem Beifahrersitz.

Ich wollte ihm mal zeigen, wie toll die Sprachsteuerung funktioniert, aber keine Reaktion auf Kommandos vom Beifahrersitz.

Hallo,

versuche folgendes, die Worte Hey und BYD mit kurzer Unterbrechung zu sagen.

Wenn das wie ein Wort kommt dann "hört" er nicht.

Ich war schon in der Werkstatt mit dem Problem, dass er auf den Beifahrer nicht hört.

Wir hatten immer mit der Taste vom Lenkrad ausgelöst, dann hört er nur auf den Fahrer.

Gutes Gelingen!

Also hab das Xtool getestet und ich konnte tatsächlich einige dinge damit anschauen auch die BMS Akku ach das Tpms funktioniert. Die Übersetzung der Deutschen Sprache ist nicht perfekt aber mit Phantasie geht das schon. Interessant wäre jetzt nur ob das nach dam Update auch noch funktioniert

Das mit den manchmal eigenartigen Übersetzungen ist mir natürlich auch aufgefallen.

Aber ich denke, dass das Ding extrem viel kann und das um ~100,-, das ist schon ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da erwarte ich keine perfekte Übersetzung ins Deutsch.

So weit ich weiß, haben wir die aktuellste Version drauf.

Danke für die Info.

Ich gebe aber zu bedenken, dass er in diesem Fall nur "leicht" öffnet und nicht komplett einfährt. Man kann dann möglicherweise die Klötze nicht heraus bzw. nicht hinein bekommen.

Auch muss er sich nach dem Bremsentausch neu justieren, da fahren die meisten Stellmotoren ein paar mal auf und zu.