1. Auf dein Profilbild (oben rechts) klicken
2. Dann auf Profil bearbeiten klicken
3. In das Textfeld "über mich" eintragen was unter deinen Posts stehen soll
1. Auf dein Profilbild (oben rechts) klicken
2. Dann auf Profil bearbeiten klicken
3. In das Textfeld "über mich" eintragen was unter deinen Posts stehen soll
Etwas anderes, kann mir jemand mitteilen, wie ich so eine Fußzeile basteln kann?
Das wäre nett, auch wenn es nicht in dieses Forum passt,danke.
Du meinst sicher die Signatur: RE: keine Signatur
Herzlichen Dank für eure Infos.
In diesem Feld habe ich Text stehen, sehe aber nichts unter meinem Post
Herzlichen Dank für eure Infos.
In diesem Feld habe ich Text stehen, sehe aber nichts unter meinem Post
Man kann das glaube ich noch irgendwo ein bzw ausblenden. 🤔
Edith hat herausgefunden, dass man nur die Signatur anderer User ausblenden kann. 🙄Screenshot_20260122-205301.Chrome.png
Hallo vab16, musste auch ne weile suchen: oben rechts auf Profilbild tippen im Untermenü "Benutzerkonto verwalten" im neuen Bildschirm links oben unter Benutzerkonto... 4. Zeile "Signatur"
Danke für euren Einsatz.
Leider habe ich das Feld,... anderen Mitgliedern anzeigen, nicht.
Habs grad bei Ali Bestellt für 100€ mal schauen obs klappt
Habs grad bei Ali Bestellt für 100€ mal schauen obs klappt
Wenn du deines bekommst, dann gleich ein Mail an den Support mit der Seriennummer senden und um Freischaltung der deutschen Version bitten.
Antwort kam einmal nach ~ 4 Stunden und einmal nach ~ 8 Stunden (am Abend gesendet).
Wenn du deines bekommst, dann gleich ein Mail an den Support mit der Seriennummer senden und um Freischaltung der deutschen Version bitten.
Antwort kam einmal nach ~ 4 Stunden und einmal nach ~ 8 Stunden (am Abend gesendet).
Hätte heute kommen sollen wird heute nix so wie es aussieht
🤔 drücke dir die Daumen! 😊
🤔 drücke dir die Daumen! 😊
Also da mein Xtool nicht gekommen ist bin ich zum Kollegen dem hatte ich mein altes x431 Pro TT verkauft. Am Anfang konnte ich nix lesen dann plopte ein Update auf für BYD das hab ich runtergeladen dann fand ich kein Seal nur Song DMi bin drauf plötzlich konnt ich auslesen Fehler löschen und dann im Steuergerät die Id's für die Sensoren schreiben dachte erst das es net geklappt hat als ich dann wegfahren wollt nach 2m hatten 2 den richtigen Reifendruck nach 500m waren alle 4 Sensoren da. Also es geht doch halt nicht mit allen Geräten. Ich glaube die haben die SGW kopiert von nem Mitbewerber.