Beiträge von veli0s

Das "Tablet" kann man abschalten - früher gabs auch einen button in der navigationsleiste unten, den kann man sicher wieder einblenden ansonsten "Hey BYD, Display ausschalten" oder so wenn ich mich recht erinnere war der sprachbefehl. Schalt ich nachts wenn ich das navi nicht wirklich brauche auch gerne mal aus.

Also ich hab da jetzt ned lang und intensiv rumgetan - wieder decibel x app auf der Armlehne beim Delfinchen mit dem gleichen rosa rausch track mit dem build in spotify.

8 - 65db?

20 - 82

39 - 86,7

Beim ersten wert bin ich grad ned 100% sicher ob ich den screenshot richtig zugeordnet hab aber jo sonst is der auch nicht lauter und klingt dafür halt grad bei ich sag mal vocals/Gitarre wie eine Blechbox und high hats und co vom Schlagzeug bei metal is nur noch lärm. Wüsste jetzt nicht wo genau der seine boxen verbaut hat aber da kommt auch ein Großteil gefühlt aus dem center.

Audio ist immer was subjektives - zum wirklich bewusst Musik hören ist die im dolphin nichts für mich aber als Beschallung beim fahren reicht es.

ne also der dolphin hat im vergleich zum seal einen fürchterlichen klang - ja er verstärkt in den standard presets die tiefen massivst und macht dafür alles andere zu matsch. Wenn ich wieder ne woche im Seal unterwegs war und dann wieder im Dolphin... wie so ne tolle bluetooth Rumsbox.

der Seal hat auch luft nach oben (dsp?) aber die beiden kann man echt nicht direkt vergleichen.

Siehst aber das is ne idee - ich werd heut am abend einfach mal den gleichen db test mit dem Dolphin machen... interessiert mich ob der auch bei ~85 db abriegelt

kA ob das jetzt schon mal wer ausprobiert oder gepostet hat - grad zugegebenermaßen zu faul zum suchen...

Also wenn man die aktuellste Firmware raufgespielt hat dann kann man in der App danach einfach nur seine Identität bestätigen - so mit Ausweis und so...

Folgendes kriegst wenn die Registrierung durch ist wenn man nochmal drauf drückt und damit die Registrierung entfernen würde:

pasted-from-clipboard.png