Mit dem Seehund ins Autokino

• Hallöchen,

ich bin regelmäßiger und begeisterter Autokinogänger, tatsächlich freue ich mich schon auf einen winterlichen AK-Besuch bei dem die Heizung ja dann auch ohne laufenden Motor funktionieren sollte.

Nun stellen sich mir jedoch ein paar Fragen.

1. Kann man die Displays im Auto abschalten oder stark dimmen dass man trotzdem noch Radio (der Ton des Films wird über FM ausgesendet) hören kann?

2. Schaltet der Seal irgendwann ab wenn man zu lange im Auto sitzt und "Radio" hört?

3. Kann man Tagfahrlicht, Scheinwerfer u. Rücklichter abschalten so dass diese nicht stören? Bei den heutigen Autos leuchten ja mind. die Tagfahrlichter sobald die Zündung an ist, das ist im Autokino natürlich suboptimal weshalb es jetzt magnetische Decken gibt welche man über die Scheinwerfer legt, das würde ich mir jedoch gerne ersparen.

Ich hoffe ihr könnt mir das schonmal beantworten, noch muss ich ja warten bis ich diese Dinge selbst ausprobieren kann. :)

Gruß

• 2. Wüsste nicht wieso er das tun sollte.

3. Tagfahrlicht kann man im Menü deaktiviern (wenn man auf P ist) Vorne gehen dann auch die Tagfahrlichter auch aus, das habe ich gesehen. Hinten die Rückleuchte ist ja aber auch dauerhaft an. Da habe ich noch nicht geschaut gehabt, ob die auch mit ausgeht.

• Das "Tablet" kann man abschalten - früher gabs auch einen button in der navigationsleiste unten, den kann man sicher wieder einblenden ansonsten "Hey BYD, Display ausschalten" oder so wenn ich mich recht erinnere war der sprachbefehl. Schalt ich nachts wenn ich das navi nicht wirklich brauche auch gerne mal aus.

• 1. Kann man die Displays im Auto abschalten oder stark dimmen dass man trotzdem noch Radio (d......

2. Schaltet der Seal irgendwann ab wenn man zu lange im Auto sitzt und "Radio" hört?

3. Kann man Tagfahrlicht, Scheinwerfer u. Rücklichter...........

Wie meine Vorredner :)

1) ja kann man, uns hat dark mode gerreicht mit etwas dimmen

2) Nein, bei uns nicht. Auf P stellen und gut ist.

3) Ja, kann man via Menü ausschalten

Für mich war es viel entspannter als im alten BMW. Im BMW hatte ich nach spätestens 20 oder 30 Min schwache Batterie :)

pasted-from-clipboard.png