ups, sorry. Stimmt, ... da war ja noch was.
Manchmal habe ich wirklich einfach nur nen Brett vorm Kopp.
Entschuldigung angenommen 😉🤝
ups, sorry. Stimmt, ... da war ja noch was.
Manchmal habe ich wirklich einfach nur nen Brett vorm Kopp.
Entschuldigung angenommen 😉🤝
Also meiner wurde mit der aktuellsten Version ausgeliefert, das war nämlich meine erste Frage bei der Abholung im Jänner.
Händler (Pioneer Store SCS) sagte zu mir, das wird immer schon bei der Aufbereitung erledigt.
Also find ich das schon äußerst seltsam von seinem Händler.
Alles anzeigenSchaltergruppe am Lenkrad
Tasten auf der rechten Seite
Menü/Return-Taste des Kombiinstruments
Siehe Seite 101
im verbotenen Buch zu lesen dürfte halt für manche schwierig sein 😂
Hallo,
interessant - nein, habe gerade nochmal nachgesehen: er steht auf 50% SAVE
Wenn ich losfahre stelle ich Ihn auf EV. Der Akku ist dabei zwischen 25% und 50%.Er bleibt dann immer auf EV bis er 25% Akku erreicht hat und schaltet dann auf HEV bis er wieder 50% hat dann geht er automatisch auf EV.
Ich fahre ja hauptsächlich in der Stadt, also viel im Stop und Go Betrieb und auf Landstrasse und Autobahn eher moderat und auch nicht schneller als 135 und auch immer im ECO mode, versuche auch alle Verzögerungen mit Rekuperation zu fahren. (die ist auf Stark eingestellt)
na dann ist es klar, wenn du auf EV stellst, dann zuzelt er den AKKU zuerst leer, dann schaltest auf HEV und da kommt er drauf , Huch ich muss ja auf 50% laden weil Save eingestellt..
fahre gleich HEV mit 50% Save, dann greift auch zuerst der Akku, ausser du bretterst auf der Autobahn, erst danach hält er die 50% mittels Motorleistung.
Rein auf EV nur IMHO in Nahverkehr sinnvoll.
Wenn du 50% Save einstellst kann er ja gar nicht auf 25% runter kommen, hast wahrscheinlich 50% Auto eingestellt gehabt.🧐
Ich habe mit dem DMI Comfort rund 980km nach Kroatien und retour geschafft, nie über 135 gefahren, aber auch nie geschlichen.
Hatte dann noch 10% Resttank und 18 % Akku daheim.
Ich denke 1100km sind mit gemäßigter Fahrweise schon drinnen bei mir.
Wo brauchts denn eine solch hohe Ladeleistung?
Vor allem, wo sind die Ladestationen dafür ? 😂
rein optisch gefallen mir die gar nicht, weder aussen noch innen, hatte mir die auch schon mal in echt angeschaut.
Sorry wenn ich vielleicht etwas überängstlich war. Aber ich habe gerade € 40.000,- für einen BYD ausgegeben, bin draufgekommen dass er in D um € 10.000,- günstiger zu haben ist, einige negative Berichte gelesen usw. Werde mich aber nicht mehr damit befassen und freue mich heute auf das neue Schätzchen. Vielleicht sollte man nicht so viel lesen 😉
Du bist nicht alleine, falls dir das ein Trost ist 😉🤝 hab auch um 10K mehr abgedrückt als die Kollegen derzeit in DE.
Aber was solls, ist halt nun mal so, ging vielen Teslafahrern auch so…
Ok, also passt die auch für den Seal U DMI ? Dein Link führt ja nur zum Seal, unter Song Plus ist die nämlich nicht drin bei TopByd, deswegen hab ich sie nicht gefunden.
Artioget Hast ne PN.
Danke, aber wo sehe ich die ?