Klimaanlage reguliert irgendwie nicht

• Laut dem Stempel hat das Auto keine Wärmeschutz Verglasung, aber Akustikglas.

Das Auto hat nur II.

Shit, du könntest Recht haben....

Weiß jemand wo ich aus offizieller Seite den aktuellen Prospekt des BYD Seal U DM-I her bekomme?

Also nicht den aus Österreich, sondern den deutschen Prospekt?

Am liebsten mit Link, damit ich das selbst Download kann. Auf der BYD Seite finde ich nix 😞

Danke vorab

• Du schreibst II , da steht aber Windschutzscheibe mit Sonnenschutz , was trifft jetzt zu?

Oder stehe ich auf dem Schlauch 🧐

• Mit Sonnenschutz, Beschichtung, müsste da II/p stehen. Bei der Scheibe hier im Bild steht aber nur II ohne p und somit ohne Beschichtung.

Es ist aber nirgends ausgeführt welche Beschichtung p ist, es liegt nur nahe, dass das dann die Wärmeschutzverglasungsbeschichtung ist.

Wieder andere INet Seiten schreiben, dass wenn es Akustikglas sei (zu erkennen an dem Bild mit dem Lautsprecher) es automatisch eine Wärmeschutzverglasung hätte.

In der Broschüre steht, danke Bosko :

Frontscheibe mit UV-Filter, Wärme- und Schalldämmung

Auch an dieser Front darf man sich seine Meinung bilden. Ähnlich wie bei anderen Themen, die hier im Forum nicht geklärt werden konnten.

• Du schreibst II , da steht aber Windschutzscheibe mit Sonnenschutz , was trifft jetzt zu?

Oder stehe ich auf dem Schlauch 🧐

Auf der Scheibe steht leider nur II heißt normal Sicherheitsglas.

Wenn du Wäremeschutzglas hättest würde mindestens II\P

Falls es missverständlich war. Bei meiner Bestellung vom Seal U EV im Juni stand auch das Akustik und Wärmeschutz Glas verbaut ist. Bin gespannt ob es dann auch so ist.

Lg

Christoph