Die Idee hatte ich auch schon. Bin aber vor dem Montageaufwand zurück geschreckt. Naja, die tauschen jetzt mein Lenkrad kommende Woche. Mal sehen, wie lange das dann hält.
Beiträge von Wetti1978
-
-
Na wenn ich schon wieder „Ladungsvorwärmung“ lese, kann man die Frage schon mal wieder verneinen. Können die keinen Deutschen fragen? Junge Junge, das kann doch nicht so schwer sein.
-
Das wäre dann das dritte Update seit ich das Auto habe. Das hat VW in 4 Jahren nicht geschafft 🤣
-
-
Wir dürfen gespannt sein.
-
Danke immer für die schnelle Rückmeldung. Beim HUD bin ich raus, habe den Designe da ist keins drin. Aber alle anderen Punkte wären schon mal cool gerade was die Batterie angeht. Mal ne andere Frage auch wenn es hier nicht hingehört, hast du den AC Ladestrombegrenzung benutzt und funktioniert es tadellos? Morgen wird erst meine 11Kw Wallbox installiert und Pv-strom wird es weniger.
Ja die Einstellungen klappen tadellos. Auch, wenn das sehr rudimentär ist. Man kann nur die Stromstärke einstellen, aber die Leistung musst selbst ausrechnen.
-
Update auch bei mir...es wurde ein neues Lenkrad auf Gewährleistung bestellt.
-
So gehen die Meinungen eben auseinander. Ich benutze beides und jedes hat seinen Charme. Ich bin aber nur der Nutzer und arbeite nicht hinter der schicken Oberfläche mit der IT. Bin ich ehrlich.
-
Stimmt schon. Ich muss natürlich gestehen, dass ich ein iPhone Nerd bin und es gewohnt bin, dass alles perfekt funktioniert und dabei top aussieht.
Das ist jetzt eher so das Niveau Android Beta 🤣
Und nein, bitte keine Diskussion wer was wo wie besser kann oder nicht. War einfach nur so 😁
Nichts für ungut. Ihr wisst, was ich meine. Hoffentlich.
Ich liebe dieses Auto. Mehr als jedes andere deutsche Auto, was ich je hatte.
-
Naja, die Übersetzungen sind noch nicht gut. Der Bordcomputer verdient seinen Namen nicht. In der App sind die Wort Trennungen suboptimal. Menu ist zu verschachtelt und Platz nicht gut genutzt.
In Summe funzt alles, was man braucht. Aber der Feinschliff fehlt.