Ich brauch nen Knopf. Bin noch Generation 4- Gang Schaltgetriebe 🥸
Beiträge von Wetti1978
-
-
Mal ein kurzes Fazit von mir… an sich gut bis jetzt. Aber es stört irgendwie die schlechte Nutzung der vorhandenen Displayfläche. Aber gut, so sieht man mehr vom Hintergrundbild.
Paar Kleinigkeiten fehlen mir noch wie ein vernünftiger Bordcomputer mit separaten Wegstrecken und Verbräuchen oder eben die sehr sinnvolle Schnellwahltaste für Belüftung und Heizung der Sitze, mit langem Druck auf Umschaltung derselben. War echt top.
Aber es muss ja immer noch Luft nach oben geben; sonst wäre es ja langweilig. Bis jetzt das beste Update, seit dem ich die Robbe habe 👍🏻
-
Bei mir wurde auch geupdated… kann nur noch nicht sonderlich viel spielen, weil Frauchen grad die Robbe reitet.
Zumindest hat erstmal alles geklappt.
-
So war das auch mal. Aber die wechseln sinnlos irgendwelche Flüssigkeiten nur um Profit zu machen. Das stimmt mich reichlich wütend.
-
Mein Frauchen fährt also jetzt ungeahnt mit einem OTA Monster rum. Nicht zu fassen 😂
-
Ich hab gestern nochmal ein OTA Angebot für die 1.4 erhalten und durchgeführt. War seltsam.
-
Ich frage mich immer wieder, was die da machen für 590 Euro. Die haben doch ne Macke.
-
Die Idee hatte ich auch schon. Bin aber vor dem Montageaufwand zurück geschreckt. Naja, die tauschen jetzt mein Lenkrad kommende Woche. Mal sehen, wie lange das dann hält.
-
Na wenn ich schon wieder „Ladungsvorwärmung“ lese, kann man die Frage schon mal wieder verneinen. Können die keinen Deutschen fragen? Junge Junge, das kann doch nicht so schwer sein.
-
Das wäre dann das dritte Update seit ich das Auto habe. Das hat VW in 4 Jahren nicht geschafft 🤣