Ich hatte das Styropor schon mal heraußen. Drunter ist reines Blech soweit ich sehen konnte. Die Siebdruckplatte sollte nur als gleichmäßige Lastverteilung und Schutz der Bodenplatte dehnen.
Schöne Grüße aus dem Mürztal.
Ich hatte das Styropor schon mal heraußen. Drunter ist reines Blech soweit ich sehen konnte. Die Siebdruckplatte sollte nur als gleichmäßige Lastverteilung und Schutz der Bodenplatte dehnen.
Schöne Grüße aus dem Mürztal.
Aktuell konnte ich es auf ein Bild der Dashcam ändern - aber die Standard Bilder funktionieren nicht! ![]()
Hallo!
Seit dem Update V2.0.0 kann ich das Hintergrundbild in den Themen nicht auf die vor eingestellten HG Bilder in den Themen ändern sondern nur auf eigene Bilder.
Die Themen funktionieren nur die HG Bilder kann man auswählen aber es ändert sich nichts ...
Kennt das Problem noch jemand?
Schöne Grüße aus dem Mürztal!
Ich finde auch dab unterbricht seit dem letzten Update mehr.
Der Empfang ist schlechter geworden finde ich.
Das nervt auch!
Guten Abend.
hier meine Rechnung. Wo hast du 500 bezahlt? Was mir nur komisch vorgekommen ist, war der Bremsflüssigkeitswechsel nach einem Jahr. Aber es steht halt in der Vorschrift von BYD. Ich nehme an wegen der 2jahre oder 30000 km. Aber ich hab’s mit gemacht damit ich bei Garantieansprüchen keine Probleme habe.
Ich war bei Kienzl in Judenburg da es bei mir auf der Strecke lag.
Kosten 230 Euro - find absolut ok !
Kundenzufriedenheit 10 von 10.
War aber auch schon mit einigen Themen in Graz bei Denzel.
Auch hier gabs keine Probleme.
Hallo.
Mal ein neues Update bezüglich des Verbrauchs:
Ich bin es mehrmals die gleiche Strecke hin und retour gefahren, und das bei verschiedenen Temperaturen. Der Verbrauch schwankt je nach Temperatur zwischen 90 und 105 %. Die Temperaturen haben natürlich einen Einfluss auf die Reichweite. Je kälter umso weniger Reichweite und umso mehr Akku Verbrauch die 105 beziehen sich auf -11°, wobei sich die 90 auf circa 2-5° beziehen.
Nachdem es auch andere Einflussgrößen wie Wind, Verkehr und sonstiges gibt, die ich Nachdem wir doch nicht alle betrachten kann, bin ich mit der Schwankung des Verbrauchs mit 15 % sehr zufrieden.
Außerdem hatte ich bei 30.000 km mein erstes Service. Es gab keine Beanstandungen. Die Bremsen sind 1A der Zustand des Fahrzeugs ist sehr gut.
Alles in allem ist der Silo ein Auto, über das ich mich nicht beklagen kann ⁉️
😀👏😀
Hat schon jemand das neue Update bekommen?
Seit dem letzten Update auf v2.0.0 kann ich mein Themenbild nicht mehr einstellen.
Entweder beachte ich etwas nicht, oder es geht bei mir nicht. Kennt das Problem noch jemand?
Danke für Info.
Werde es noch einmal mit längerer Vorwärmung bzw. warmen Akku versuchen. Hat ja rund 7 Monate in der warmen Jahreszeit funktioniert, danach habe ich bis jetzt nur AC geladen und beim Versuch DC zu laden ist in den letzten Tagen das Problem aufgetreten.
Werde danach mit der Werkstatt eine Runde drehen.
Hallo.
Ganz so krass wie bei dir ist es bei mir nicht!
Er beginnt zwar zu laden, aber beendet die Ladung nach circa 3-8 KWH automatisch und schreibt einen Fehler in der Kommunikation auf der Ladsäule. Im BYD selber, kommt keine Fehlermeldung bezüglich einer Kommunikation. Das Auto hat vermeintlich die Ladung normal beendet.
Mein letzter Versuch, an der selben Ladsäule wieder zu laden, war aber erfolgreich! Hier hatte ich keinen Lade Abbruch, aber wegen der verkürzten Vorwärmung, eine sehr geringe Ladeleistung.
Als ich dann abgebrochen habe und neu gestartet habe, ging auf 80 KW hoch.
Ich beobachte das einfach weiter….
Naja, 40min bei kaltem Auto. Beim fahren wird der Akku warm und nach 1-2h verkürzt sich die Zeit dann erheblich. Gestern hatte ich nur 3mim vor dem Laden nach 2h Autobahn.
Naja. Eine Temperaturanzeige für den Akku wäre sinnvoll. Das gäbs ja sogar via obd2 ist aber leider gesperrt.