Moin, leider noch kein Update 2.2.0 bekommen.
Das wird schon noch 😜😉
Moin, leider noch kein Update 2.2.0 bekommen.
Das wird schon noch 😜😉
naja, wenn lightmode, also hell auch nichts hilft, dann gibt’s die Garantie dafür, oder?
Naja am Tag die helle Version und in der Nacht dunkel funktionierte mich perfekt!
Dunkel alleinwürde mir besser gefallen, aber am Tag bei Sonnenschein ist es nicht ablesbar.
Deshalb ist bei mir die automatische Umschaltung Tag/Nacht aktiviert 😜
HUD sieht doch anders aus:
Habe während der Fahrt gesehen, dass bei einer Abbiegespur diese mit im Display angezeigt wird.
Habe heute mein Update V2.2.0 bekommen.
Am HD konnte ich aber keine Änderung feststellen. Auch dein Foto zeigt das HD, dass ich auch so kenne. Links die Spur Warnung, sofern du die Spur verlässt leuchtet diese auf– aber nur dann, in der Mitte der Tempomat und rechts die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Das war auch schon vorher so.
Wo soll jetzt der Pfeil für abbiegen sein?
Generell konnte ich nicht sehr viele Änderungen am System entdecken…
Die Vereinzelung Sitzheizung und Sitzbelüftung für Fahrer und Beifahrer wurden wieder in einzelne Knöpfe separiert und drücken direkt am Touch Pendel ist wieder möglich das Radio Tunneln muss ich noch testen.
Mal sehen ob sie den Tempomat für die leichten Anhänger (Fahrradträger)wieder freigegeben haben– das wäre wünschenswert.
Die klimatischen Rahmenbedingungen im sonnigen und milden AT sowie das Ladeverhalten - praktisch nur gesunden Ökostrom aus dem eigenen Garten - helfen die Batterie gut in Schuß zu halten...😜
Hey da kann ich voll mithalten!
Ich sehe das erste Mal die Daten über den Car Scanner. Ich hab meinen seit 31.12.2024, mit 48.000 km 930 Ladungen und einen SOH von 97,995!
Das mit dem milden Klima und dem milden Strom aus eigener Produktion in Österreich muss schon stimmen!🤣😜
Hallo,
nur für mich zum korrekten verstehen. Ihr habt original RdKs Sensoren von ByD in die Winterreifen einbauen lassrn und mit dem oben genannten Gerät könnt ihr die bei jedem Wechsel neu anlernen ?
Hintergrund: Ich lassr meine Reifen von einem Freund mit Hebebühne wechseln.. Der hat aber nicht die möglichkeit das Anlernen zu machrn , daher würde ich so ein gerät kaufen..
Hat jemand erfahrung mit ID Clonen ( also freie sensoren mit einer bestehenden ID ausstatten ,soddass man nur umstecken braucht ohne anlernen )
Die meisten der genannten Geräte können auch klonen. Nachteil hier: Reifen müssen immer wieder am selben Platz montiert werden.
Hallo!
Nun hab ich auch den ersten Getriebe Ölwechsel hinter mir.
Die Kosten halten sich in Grenzen – 195 € für den Getriebe Ölwechsel habe ich bezahlt.
Liebe Grüße aus dem Mürztal!
Termin für den Wechsel habe ich auch schon!
In einer Woche ist es soweit. Bin gespannt was es mich kostet.
Wäre ja auch eine Option gewesen dass Getriebeöl beim 1. Service zu tauschen, wenn man vermutet, dass es sich bis zum 2. Service nicht ausgeht.
Trotzdem wahrscheinlich billiger, wenn man nur alle 48.000km das Getriebeöl tauscht, als bei jedem Service.
Hallo Shelly.
Ist ja kein Problem. Wenn man weiter rechnet und treffe ich mich wieder bei 90.000 mit dem Getriebeölwechsel. Er ist einmal zwischendrin auch kein Problem. Alle eineinhalb mal Service 😀 eineinhalb mal zwei ergibt wieder drei also dritter Service mit Getriebe Ölwechsel😉
So passt es relativ gut😎😎
Liebe Grüße aus dem Mürztal
Ich werde morgen mal die Werkstatt kontaktieren und schauen, wie sie es sehen!
Liebe Grüße aus dem Mürztal