Beiträge von Maex

Hallo.
    Ich hab aktuell 2 Träger - einen für 2 Räder und einen für 4 Räder ...
    Nachdem die AHK nun endlich eine Traglast von 150 kg kann, ist der neue Flaschenhals der Träger selber, die meist für E-Bikes nur dann verwendbar sind, wenn die Akkus ausgebaut werden ...
    Beim 4er Träger ist von EUFAB (Modell LUKE) Bei Eigengewicht von 20kg und Nutzlast von 70kg wird's mit E-Bikes schon eng ... Ich verwende ihn meist wenn wir zu viert Urlaub fahren und die normalen Fahrräder transportieren ,,,

Den 2 er Träger verwende ich wenn ich alleine oder mit meiner Frau eine Tour machen will - das ist ein Thule - hier habe ich gemerkt, dass man bei E-Bikes auf die Breite der Rahmen achten muss - bei mir haben die Räder während der Fahrt aneinander gerieben und das hat die Farbe beeinträchtigt ... neue Fahrräder sind auch gerne etwas breiter beim Rahmen ... mein altes E-Bike hatte wunderbar funktioniert!

Ich war das erste Mal Autowaschen, meine Frau ist im Auto sitzen geblieben während ich mit der Lanze den Neptun abgespritzt habe. 3x hat sich die Alarmanlage eingeschaltet, ich wusste nicht warum. Nach dem Waschen habe ich die Infos auf der App gesehen dass " eine Person oder Kind" im Fahrzeug war uns ob das nicht vergessen wurde......🙄Keine Ahnung ob das so sein soll aber künftig darf die Beste aussteigen 😂

Noch in kleiner Tipp; Du kannst auch die Tür auflassen, dann geht der Alarm auch nicht los ... ^^ ^^ - Zumindest nicht der Alarm vom Auto ... :D :D

Ich hatte das Styropor schon mal heraußen. Drunter ist reines Blech soweit ich sehen konnte. Die Siebdruckplatte sollte nur als gleichmäßige Lastverteilung und Schutz der Bodenplatte dehnen.

Schöne Grüße aus dem Mürztal.

Guten Abend.

hier meine Rechnung. Wo hast du 500 bezahlt? Was mir nur komisch vorgekommen ist, war der Bremsflüssigkeitswechsel nach einem Jahr. Aber es steht halt in der Vorschrift von BYD. Ich nehme an wegen der 2jahre oder 30000 km. Aber ich hab’s mit gemacht damit ich bei Garantieansprüchen keine Probleme habe.

pasted-from-clipboard.png

Ich war bei Kienzl in Judenburg da es bei mir auf der Strecke lag.

Kosten 230 Euro - find absolut ok !

Kundenzufriedenheit 10 von 10.

War aber auch schon mit einigen Themen in Graz bei Denzel.

Auch hier gabs keine Probleme.