Beiträge von followthetrip

Die beim Ali haben aber das BYD Logo hinten nicht. Daher die Frage. Ein paar Seiten vorher schrieb jemand, dass bei Nachbauten die Daten vom Seal nicht sichtbar sind. Kannst Du mir den Link zu Deiner Cam schicken, welche 1:1 gleich ist?!

Ist nicht mehr vorrätig. Gerade geschaut. Bestell dir die einfach bei TOPBYD. Da kostet die aktuell 81€ und ich zahlte bei Ali 64€. Macht den Kohl jetzt auch nicht fett xD

Die von TopBYD sind die selben wie bei AliExpress. Hab meine auch von da, weil es 30€ billiger war. Einbau hat 30 Minuten gedauert und alles läuft 1A. Liebe Grüße

Boah.... was mir, bzw. meiner Frau sofort negativ ins Auge gestochen ist.... : WER kommt auf die Idee sie Sitzheizungs/-lüftungs Steuerung so saublöd anzuordnen ???

Hätte man doch wenigstens in Fahrtrichtung Links/Rechts machen können. Jetzt ist die Bedieung echt blöd. Dazu muss man nun den Schalter "durchschalten" und kann nicht direkt die gewünschte Stufe wählen.

Das machen die doch absichtlich....

was meinst du genau? Die kannst du dir doch hinlegen wo du möchtest?

Also ich finde die Sau bequem, aber das ist natürlich ne Sache die jeder für sich einschätzen muss. Das Einzige was mich nervt und was ich heute mit erschrecken feststellen musste ist, dass man den Beifahrer sitzt gar nicht in der Höhe verstellen kann xD

PS: Ist bei euch das Ambientelicht beim Beifahrer auch schön hell, aber in den Türen und unterm Display dafür ziemlich schwach?

Ich habe meinen BYD Seal U Dm-i Boost in Boundless Cloud mit der Black Friday Aktion für 32.220€ bekommen.

uff, den hättest du aber für 29.990€ bei Hemmerle bekommen. Für deinen Preis hab ich die comfort Variante bekommen und das ohne Black Friday Aktion ;(

Wie hast du die Abdeckung für die Türfangbänder ran gemacht? Ich hab mir die auch geholt aber stelle mich irgendwie zu dumm an. Einfach drauf schieben geht nicht 😂