Blechschildhalterung -> hinten
Blechschildhalterung -> vorn
Kannst natürlich auch die Halterung von hinten für vorn nehmen, wenn dir Klett nichts ist ![]()
Blechschildhalterung -> hinten
Blechschildhalterung -> vorn
Kannst natürlich auch die Halterung von hinten für vorn nehmen, wenn dir Klett nichts ist ![]()
Ich habe die hier hinten montiert, passt perfekt:
Vorne hab ich das hier:
Wichtig ist aber zu erwähnen, das ich 3D Kennzeichen habe, wenn jemand normale Blechschilder hat, dann muss er das entsprechend auswählen.
Benutze die Dinger seit 8 Jahren und hatte nie Probleme. Nur schade das hinten die Kennzeichenaufnahme mit vier Löchern hinaus steht. Sonst hätte ich hinten auch wieder Klett genommen ![]()
Und wo gekauft?
Hallo,
Danke für eure herzliche Begrüßung! Wir sind voller Vorfreude auf das Fahrzeug und das bei dem krassen Preis!
Gut zu wissen mit den 10 A, ich werde die ersten Ladungen aber so gut es geht beobachten!
Wegen dem Kennzeichen: Ja, ich finde es sieht bei einem Auto immer schöner ohne Kennzeichenhalter, auch wenn das von BYD schlicht gehalten ist und nur der Herstellername darauf zu sehen ist. Daher hätte es mich interessiert, ob schon jemand das Schild direkt mit 4 Schrauben befestigt hat.
darf ich mal fragen wie der Preis zustande kam, also Tageszulassung oder Neuwagen oder wie? Und wo du den gekauft hast?
Nachdem die hintere Tür ein Teil des Radkastens ist wird sie schnell sehr schmutzig und auch ein Teil des Kötflügels ist dort ungeschützt.
Ich habe mit heute 2 dieser Teile verbaut.2 Muttern und eine Klammer pro Teil, wobei die Muttern bereits im Radkasten sind und die vorhandene Verkleidung halten.
2 Minuten / Teil für die Montage, gekauft über Temu.
bei TemuDie Teile sind sehr passgenau und schützen das Blech und die Tür vor Steinschlag und Dreck.
zeig mal bitte nen Foto vom verbauten Zustand.
Alles anzeigenHallo an alle Mitglieder - Super Forum, Merci!
Ich komme aus Stuttgart und habe am 27.11. mit Family ganz spontan eine Probefahrt beim BYD Pioneer Store in Stuttgart gemacht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir keine 24 Stunden später zuschlagen mussten, obwohl wir schon ein anderes Auto (Bigster) bestellt hatten, aber vom KV zurückgetreten sind. Es wird ein Seal U DM-i comfort in Grey, innen black/brown. Preis: 30.090,00 €!!
Wir freuen uns wenn das Fahrzeug Ende Januar da ist und hoffen, dass das mit der E-Auto Prämie 2026 klappt! Das wäre der Knaller!
Zwei Fragen habe ich schon mal, vielleicht kennt sich der/die eine oder andere aus und kann sie kurz und knackig beantworten:
1.) Kann man die Nummernschilder (Standardgröße) direkt an das Auto schrauben, also ohne Kennzeichenhalter? Ansonsten werde ich mir rahmenlose Halter o.Ä. besorgen.
2.) Thema Ladeziegel: Hier habe ich schon viele Infos im Forum erhalten, mich interessiert es, ob dieser manuell auf 6A oder 8A Ladepower eingestellt werden kann. Wir haben nur eine ältere Steckdose in der Garage und wollen nichts riskieren.
Vielen Dank!
Roger
wow, starker Preis für ne Comfort Variante. Ich dachte ich bin mit meinen 32.890€ schon gut, aber das sprengt ja nochmal den Rahmen 😂
Regionalklasse 2 Typklasse 29 15.000km
Hier geht’s zwar überwiegend um den Seal, aber trotzdem wollte ich mal mein Betrag hierzu geben.
Also ich bin SF 14 Vollkasko und bezahle für meinen Seal U DM-I 1.071,10€ Jahresprämie.
Versichert bin ich bei der Allianz mit dem Premium Tarif.
Gegenüber meinen Mazda CX-5, welchen ich vorher hatte und dabei eine Prämie von 585€ zahlte, ist der Unterschied schon heftig.
Hoffe darauf das es nächstes Jahr deutlich runter geht. Ansonsten wird der Spartopf den ich mir durch Umstellung erhoffte deutlich schmaler ![]()
Wollte auch gerade Update ziehen, aber leider wird mir keine neue Version angezeigt ![]()
....und kaufst dennoch einen PlugIn....😉
Richtig, weil ich aufn Land lebe, keine solar Anlage habe und gut Strecke machen muss. Die reine E Version war für mich deshalb nicht attraktiv genug, aus aktueller Sicht, aber ich bin mir jetzt schon sicher, sollte sich die Lage bei mir ändern, dann wird es in Zukunft ein reines e Auto.