Also ein "Hey Google, mach die Karre kalt/warm" wenn man sich die Schuhe anzieht waere schon ganz praktisch
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Ich hab mir pyByd mal angeschaut. Ich glaub da laesst sich einiges machen.
Die Akkutemperatur ist leider nicht dabei.
Als naechste will ich mal versuchen MQTT ans fliegen zu bekommen
-
Ich glaub der Mietatto vor 3 Jahren konnte das besser. Bei setzen des Blinker beschleunigte der schon leicht.
Beim Seal tret ich einfach kurz auf den Strom und damit ist das Problem geloest. Damit hab ich sogar noch etwas mehr Kontrolle.
Also gedraengelt hat noch keiner. Auch wenn viele erstmal lernen muessen wie man mit E-Kennzeichen umgeht

-
Mich stört der Tempomat. Dieser hält die eingestellte Geschwindigkeit exakt ein. Ist also ständig am bremsen oder beschleunigen was extrem ineffizient ist.Würde mir da eine individuell einstellbare Toleranzeinstellung wünschen.
Also ein Tempomat soll doch genau das tun. Ich stelle 135 ein und das Fahrzeug faehrt 135. Je nach Wind, Wetter, Topographie muss der doch reagieren.
-
-
Seitdem ich nur mit dem Seal fahre spuere ich den Gestank in Verbrennern viel schlimmer. Frueher war ich dran gewohnt jetzt kann ich nicht mal mehr Taxi fahren ohne das ich nach ein paar Minuten Kopfschmerzen habe.
-
-
Das bei Einfuehrung der EAuto Praemie die Preise um den gleichen Betrag steigen war ja nun echt nicht zu erwarten ...

-
-
Ich bin ja schon ein paar Jahre elektrisch Mietwagen gefahren. Der Seal kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ist auch genau was ich wollte. Etwas spaeter waere es dann wahrscheinlich ein Cyberster geworden