Das bei Einfuehrung der EAuto Praemie die Preise um den gleichen Betrag steigen war ja nun echt nicht zu erwarten ... ![]()
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
-
Ich bin ja schon ein paar Jahre elektrisch Mietwagen gefahren. Der Seal kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ist auch genau was ich wollte. Etwas spaeter waere es dann wahrscheinlich ein Cyberster geworden
-
Regelmaessig leicht zahlbare Finanzierungen zu einem guten Zins machen eine gute Schufa
Irgendwann kann man das bestimmt mal brauchen

-
Ich habe das Auto seit Ende Dezember kurz vor Weihnachten bekommen und mich noch nicht mit allen Möglichkeiten beschäftigen können. Also komm Mal runter von deinem hohen Ross.
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz

Vllt mache ich ja was falsch im Leben aber bevor ich eine 5stellige Summe ausgebe informiere ich mich vorher ueber alles was Nur ansatzweise damit zu tun hat. Wenn das eine "neue" Technologie ist noch viel intensiver. Je weniger Erfahrung ich habe umso mehr informiere ich mich. Ueber ABRP bin ich schon gestolpert als ich mir mal einen Atto gemietet hatte und einen OBD Dongel habe ich dafuer auch gleich gekauft.
-
-
-
-
-