Wenn du hier das Forum aufmerksam durchliest wirst du sicherlich bemerkt haben, dass es jetzt IN DEN WERKSTÄTTEN etwas gibt das dich von deinem Leid befreien könnte.
Ich habe mich nach dem ERSTEN Fall als mein Seal NICHT halbwegs in der Kälte geladen hat (sorry, ich lade fast nie auswärts) direkt bei der Hotline von BYD gemeldet. Die geben den Fall auf Grund deiner FIN Nummer an deine Werkstätten weiter. Die MÜSSEN sich bei dir melden. Soweit ich mitbekommen habe bekommt die Werkstatt natürlich die Freigabe zum Aufspielen der Software.
In einem anderen Beitrag habe ich dann gepostet wie das Fahrzeug nach dem Update geladen hat. Also, bitte rufe an und es wird dir geholfen werden. Schönes WE gewünscht 😀
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich schon vor ein paar Wochen hier schon mal aehnliches vorgeschlagen habe.
Bei jedem (in Worten JEDEM) Ladeproblem bei BYD anrufen und wenn genug Druck von den Kunden kommt dann passiert auch was. Wenn man beim Anruf noch an der Saeule steht macht das vllt sogar auch noch mehr Druck.
Wie zu lesen ist bewirkt das ja auch mehr als hier staendig wiederholt ins Forum zu kotzen.
Ich habe auch so eine grobe Ahnung, dass schneller etwas passiert je mehr Leute anrufen. Dazu vermute ich auch, dass die Software schneller ins OTA fuer alle fliesst je mehr manuelle Updates erledigt sind.
Solange hier bei den Kotz-Posts nicht gleichzeitig steht, dass man angerufen hat und wie das Ergebniss war faellt das sofort in meinen mentalen Troll-Filter. Manche hier muessen echt zuviel Zeit haben zum immer gleichen Thema die immer gleiche Meinung nur mit anderen Worten in wiederholt ellenlangen Texten zu verbreiten.
... nach ueber 50 Jahren Lebenserfahrung kann ich sagen, dass solche Leute auch immer der gleiche Typ Mensch sind.