An mehreren Stellen hier wurde schon geschrieben:
Doppelklick auf den "Tuer auf" Taster innen in der Tuer beendet jeden Ladevorgang.
An mehreren Stellen hier wurde schon geschrieben:
Doppelklick auf den "Tuer auf" Taster innen in der Tuer beendet jeden Ladevorgang.
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Auto eine Art "Idiotenmagnet"?
Ich hatte heute schon 3 Autofahrer, die ein Ampelrennen fahren wollten.
Ja, staendig. Letzten Sommer in MV staendig die Jungs der GTI Fraktion in P-Prothesen der unterschiedlichen Fabrikate. Gerade auch wenn Blondi auf dem Beifahrersitz auffaellig oft einen Blick rueberwirft. Das mit sich mit E-Kennzeichen nicht anlegen sollte ist im Osten noch nicht zum Stammtisch durchgedrungen.
Wer, wenn nicht der Russe, muss wissen, wie ein Reifen sein muss, wenns mörderisch kalt ist. 😅
So wie ich russische "Technologie" aus der DDR Zeit kenne wuerden die im Winter eher die Reifen runter machen und Zacken in die Felgen feilen.
Es geht um die Taste innen(!) an der Tuer. Dort ein Doppel-Klick stoppt jedes laden dauerhaft (beim Seal)
...was ist beim Doppeltipp anders als beim Einfachtipp? 🤔
Dann stoppt der Ladevorgang. Das war doch hier die Frage
Doppeltipp mit Abstand von ca 1sek auf die Oeffnen-Taste in der Fahrertuer.
Mache ich bei Mistwetter immer so. Dann schnell Stecker raus, Klappe zu und zurueck in den auf 30° geheizten Innenraum ![]()
Ich werde diese deutsche "Geiz ist Geil" Mentaliaet nie verstehen. Allein die Zeit hier den Text zu verfassen, lesen und die Antworten zu schreiben sind schon die vermutlich ersten 30€ Wert
Am Ende waren es 31° bei -7° Aussen. Es war wirklich extrem warm drin. Ich hab erstmal die ersten Meter alle Fenster aufgemacht. Die Familie an der Nebensaeule hat voll in Jacken und Muetze immer noch gefroren so wie es aussah. ![]()
Normal, wenn du mal auf die Temperaturanzeige im Auto schaust, wirst du sehen, dass die Anzeige z.B. 12 Grad zeig, auch wenn es nur 5 Grad ist.
Welche Temperaturanzeige im Auto? Innentemperatur? Die hab ich noch gar nicht gefunden.
Ich hatte heute die erste Langstrecke nach dem Update und ein komisches Phenomaen:
Beim DC laden (1x Iontuy, 1xShell) stieg die Innentemparatur immer weiter obwohl nur auf 21Grad gestellt
Kennt das jemand?