Passen perfekt und mit individueller Note
onlinefussmatten.de
Passen perfekt und mit individueller Note
onlinefussmatten.de
Also zu frueh bremsen ist mir noch nicht aufgefallen. Ich fahre immer mit Abstandsautomatik auf Level 1. Eher bremst der dann zu spaet und zu hart. Ich glaube auch das die Automatik auf Level 1 den Sicherheitsabstand gerade so einhaelt.
Der letzte Miet-Atto hat mit Automatik immer schon beschleunigt wenn ich den Blinker gesetzt habe. Das vermisse ich beim Seal etwas. Aber dann trete ich halt selbst drauf.
Was ist der Unterschied zwischen der Abstandsautomatik und den eigenen Augen und Füssen?
Tempomat ohne Abstandsautomatik hat im Seal wenig Sinn. Bei jedem Bremsen geht der Tempomat aus. Das war übrigens auch bei allen Verbrennern so die ich gefahren bin. Nur kurzzeitig beschleunigen quittiert der Tempomat mit "Override". Bei längeren beschleunigen und bei über 150 geht der Tempomat auch da aus.
Also mit Abstandsautomatik bremst der ab wenn nötig und wenn ich das nicht will dann gebe ich kurz Strom und kann näher ran oder für den Spurwechseln schon mal beschleunigen.
Wenn ich in Eco mit der App die Klima auf "Cool" aktiviere stehen da beim einsteigen 4kW auf der Anzeige. Manchmal auch nur 3kW.
Per default nehme ich immer Eco. Alles andere ist mir in der Stadt zu hektisch
... a panoramic sunroof with an electric sunshade ... hätte schon was.
Das wäre auch mal was zum nachrüsten
Echt jetzt?
Im Google Wallet kann man beim Car Key dediziert einstellen fuer welche Funktion das Handy entsperrt sein muss. (Open/Close, Start oder beides)
Also das Update habe ich gar nicht mitbekommen. Vllt wurde es bei der Vorklimatisierung vorhin einfach installiert.
Der Menuepunkt war einfach da
Hat jemand auch Android und Google Wallet? Autoschluessel sind so 80er. Heute macht man das mit der Smart Watch
Welches Update denn? Gibts eine Versionsnummer?
Kannst du vllt Bild des Softwarestandes hochladen?
(... grundsaetzlich ist das bei solchen Postings immer interessant. Dabei auch die Info ob AWD oder RWD wenn es nicht in der Signatur steht)