Beiträge von XieShen666

Da vertraue ich eher auf die Meinung von Besitzern mit Langzeiterfahrung!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stufe 1 ist seeeeehr moderat, reicht aber bei kalten Temperaturen für den Dauerbetrieb. Ich schalte zum aufheizen immer Stufe ✌️ein. Sonst dauert es ewig.

Hatte beim Vorgänger Hyundai Tucson auch drei, aber die zwei tun es auch. Was mich viel mehr stört ist die etwas zu geringe Leistung der Sitzkühlung (seit 1.3.0 ?), aber auch da habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt. Einfach dünnere Höschen anziehen…..✌️😬

Wenn du nur mit Höschen fährst, sollte es passen! Nur beim aussteigen nicht vergessen, eine Hose anzuziehen. ;)

39.000 Euro für den Comfort halte ich für zu teuer…würde ohnehin eher den Design empfehlen. Mit etwas handeln oder irgendeinem Spezialangebot sollte der auch für 39.000 zu haben sein. Ist natürlich möglich, dass die Händler wegen der Förderung mal pauschal überall ein paar Tausend draufschlagen im neuen Jahr 😒🤷🏻‍♀️.

Hier gibt es den sogar den Seal Excellence für 39.900 €.

BYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD Neuwagen Angebot - Neuwagen-Kiefer.de
    BYD Seal BEV 82.5kWh Excellence AWD - Neuwagen online günstig kaufen
    www.neuwagen-kiefer.de

Schau mal bitte hier (33.990€):

BYD Seal Comfort - günstig kaufen
    Lagerfahrzeug, BYD Seal Comfort, sofort lieferbar
    www.asl-lichtblau.de

Kommt mir irgendwie bekannt vor!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo in die Gruppe 😀

habe mein Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud (31.000€ komplett mit Überführung) am 10. November als Neuwagen bestellt und stand schon beim Händler am 24. November am Hof. Die Papiere kamen erst am 01. Dezember an und habe ihn gleich zugelassen. Super Auto und bin richtig rundum zufrieden.

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :thumbup: