Dankeschön.
Ich sag mal so, es ist mehr so eine Enttäuschung, dass quasi alles günstiger (und teils verschlechtert) wird und dafür der Preis steigt und manche Dinge die ich schon geplant hatte nicht mehr (so einfach) umsetzbar sind.Grundsätzlich freue ich mich dennoch, nur nagt so im Hinterkopf der Gedanke hätte man sich mal noch ein MJ25 besorgt. Mein Verkäufer hatte mir noch erzählt er hatte einige die unbedingt noch das 25er Modell wollten, aber da war ich noch nicht so über die Änderungen informiert.
Diesen Alkoholmesser hatte ich auf einem Schaltplan gesehen und dachte das wäre für andere Märkte, wusste gar nicht dass sowas für die EU geplant bzw. schon umgesetzt ist, TIL.
Ich kam auch leider zu spät. da es wohl vor dem Jahreswechsel auch tolle Angebote gab,... aber man kann die Zeit nicht zurück drehen.
Ich hatte dann die Chance noch auf ein 25iger Design, da hab ich mich gegen den 26 Excellence entschieden, hauptsächlich wegen den 6 Monaten Lieferzeit über den Sommer *g*
Das 26iger Fahrzeug wird sicher seine Vorzüge noch ausspielen, da sind mit Sicherheit Dinge umgesetzt, von denen wir hier noch nichts wissen, Verbesserungen im Produktionsprozess, Anpassungen für bessere Langlebigkeit,... evtl. schnellere Chips für die Steuergeräte,... wer weiß das schon so im Detail.
Jaja, die liebe EU, die hat vieles in die Fahrzeuge oder unser Leben diktiert ohne das es jemand bräuchte, die Vorbereitung des Alk. Tester ist naja,...
Ob der Deckel des Frunk nötig ist, kann ich noch nicht sagen, da hab ich zu wenig km drauf und bei zu wenig wechselnden Bedingungen. Der drehbare Bildschirm wird von den wenigsten benutzt, wird ja auch als "Partytrick" bezeichnet, man zeigt es mal einem Freund, dann ist es auch gut,... ich persönlich nutze ihn gerne, vor allem im Splitmode, da man bei manchen Apps so einfach mehr machen kann, aber noch ist alles so neu, das man es ausprobiert, ist es in 6 Monaten noch wichtig?!? Sage ich dir dann.