Summsi ist auch dabei! 🔋🥰
Wie sagt man so schön salopp...schön für dich ![]()
Summsi ist auch dabei! 🔋🥰
Wie sagt man so schön salopp...schön für dich ![]()
Die BYD Webseite ist nun auf 2026 umgestellt.
Viel Spaß beim konfigurieren und vergleichen.
Wow, nach dem Zinseszins das nächste Weltwunder ![]()
Ähnliches Beispiel: BYD sagt beim Seal der LFP Akku kann ruhig immer auf 100% geladen werden. Ich hab in nem anderen Artikel aber gelesen das es keineswegs gut ist wenn man den Seal jedes mal auf 100% lädt.
Wo hast du her, dass BYD sagt, dass der Akku IMMER auf 100% geladen werden kann?
🙄🙄🙄
Gab nen Artikel, wo Fahrzeuge aufgelistet sind, die bidirektional laden können u.a. die o.g.
Der Artikel wurde allerdings länger nicht aktualisiert, sorry
Hab gerade gemerkt, dass es offensichtlich mehre, identische Themen gibt, wo Treponem1909 den Podcast geteilt hatte und ich den Artikel von Eon. Eventuell kann man das zusammenführen admin
Vielen Dank
ob das dann irgendwann auch mal so ausreicht oder nicht doch wieder ne Änderung kommt und dann gibts ISO 15118 Version 2 ... nur deswegen würde ich da noch kein extra Geld investieren.
EU-Richtlinie schreibt ab dem 1. Januar 2027 nicht nur für öffentlich zugängliche, sondern auch für private Ladestationen die verpflichtende Umsetzung des Kommunikationsstandards ISO 15118-20 vor. „Damit wird die intelligente, standardisierte Kommunikation zwischen Fahrzeug und Ladepunkt zur Voraussetzung – ein wichtiger Schritt für die Zukunft der Ladeinfrastruktur“,
Atto3, Tang, Han
Einen falschen Schluss ziehen ist auf ein voreiliges Urteil aufgrund zurückliegender Erfahrung bezogen.
Lt. deiner Wahrscheinlichkeiten sollte man immer bei WKDA verkaufen, ohne jemals privat verkauft zu haben.
Oder ich könnte mit dem Rauchen anfangen, weil ich als Nichtraucher auch Lungenkrebs bekommen könnte?