Dachser setzt erstmals E-Lkw von BYD ein - electrive.net
Der europaweit aktive Logistiker Dachser, der schon seit langem elektrische Lkw einsetzt, hat erstmals zwei E-Lkw des chinesischen Herstellers BYD in Betrieb
www.electrive.net
APL?
Ich habe von Umliegenden Autohäuser entweder etwas direkt erhalten oder Deutschlandweit über carwow, was vor Ort beim Händler geht, wird sich zeigen.
Neuwagen günstig kaufen bei APL, Neuwagenvermittlung kostenlos
hattest du bei APL angefragt?
Wäre zwar mit ner längeren Fahrt verbunden aber eventuell geht da was.
Einziges Problem ist, dass der Listenpreis zwar stimmt, die Farbauswahl aber nicht und du Ruby Red notfalls direkt anfragen müsstest. Die sind aber relativ gut erreichbar und antworten auch zeitnah
Super, vielen lieben Dank, ich denke und hoffe es hilft bei Verhandlungen mit den Händler!
Drücke die Daumen, Kaufdatum war allerdings 2025.
Danke CvL , kannte ich nicht. Aber wo sollen hier die Ansatzpunkte für den Wagenheber sein? Bin ich blind oder geht das aus dem Dokument ebenfalls nicht hervor?
Kann eigentlich nur Punkt 2 gemeint sein, letztes Bild
War wieder jemand schneller ![]()
Na dann…..haut mal rein! ⚡️🔋☺️
Sind ja gute Ansätze dabei, wie so oft... wären da nicht ein paar Vertrahlte mit ihren alternativen Realitäten ![]()
Bei deiner Bestellung Anfang Dezember sagte man dir Ende Mai???
Ich habe Anfang Januar bestellt und mir wurde gesagt Anfang Mai. 😉
Es bleibt also spannend. 😅
Ende Mai ist korrekt, ganz unverbindlich.
Vielleicht geht's schneller oder auch nicht. Mir ist es relativ gleich, bin tiefenentspannt wie immer ![]()
Kofferraumvolumen ist neu inklusive der Mulde unter dem Ladeboden, Bisher nur alles darüber.
Das Panoramadach wird für mein Verständnis kürzer und bekommt bei dem gesparten Platz den Motor und die Rolle für den Rollo.
Also Volumen vorher ohne Mulde und nun einfach hinzugerechnet, macht auf dem Papier natürlich Sinn.
Panoramadach bleibt wie gehabt, wurde auch schon mehrfach geklärt und von Händlern/Käufern bestätigt.
Schau mal hier,
hauptsächlich die letzten Seiten. Vorher genannte Änderungen betreffen nur andere Märkte