Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
Wegen dem Bluetooth Schlüssel?
Bei meinem Design war der Erstehilfekasten dabei, V2L war auch dabei - allerdings keine NFC Karten (werden laut Händler seitens BYD abgeschafft).
Wenn Du damit das Handy als Schlüssel meinst, ja ![]()
Meinte ich und ja, dann macht das natürlich Sinn ![]()
Könnt ihr mich da kurz aufklären? NFC-Karten für das Öffnen des Autos? Über Bluetooth auch möglich? Oder um was geht es hier gerade. Ich habe schon viel gelesen aber das habe ich scheinbar bisher noch nicht auf dem Schirm. ![]()
War der Erste Hilfe Kasten original BYD oder eine nette Dreingabe vom Händler?
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass jeder Händler nach Lust und Laune agiert (oder Material unterschlägt).
Moin Sascha,
so wie ich es mitbekommen habe gab es bis dato immer 2 NFC Karten zum öffenen (und um das Auto zu starten) dazu.
Diese werden allerdings nicht mehr mit ausgesliefert da du dein Handy (per Wallet) als Schlüssel/Schlüsselkarte einrichten kannst.
VG
Ah ok, danke! Mir reicht da ehrlich gesagt eine klassische "Fernbedienung", die ja hoffentlich dabei ist. Ich muss jetzt nicht unbedingt alles untereinander vernetzen.
2 Schlüssen sind auch dabei, ja ![]()
Kann man den "Schlüssel" auf dem Handy auch an andere weitergeben,... z.B. jemand braucht mein Auto und ich gebe ihm für einen Tag die Berechtigung,... ohne das ich ihn anlernen oder so muss?
Kann man den "Schlüssel" auf dem Handy auch an andere weitergeben,... z.B. jemand braucht mein Auto und ich gebe ihm für einen Tag die Berechtigung,... ohne das ich ihn anlernen oder so muss?
Ja.
Unter anderem dazu ist es gedacht