Beiträge von BadRandolf83

Viele vermeintliche und teils auch berechtigte Gegenargumente sind ja bereits gepurzelt und werden auch künftig purzeln.

Den Ausbau kann ich ebenfalls nur gutheißen. Und nachdem man sich oft mit dem Gegenargument des Allheilmittels konfrontiert sieht, kann ich immer nur entgegen, dass es das sicher nicht ist, ich aber froh bin, wenn wenigstens meine Kinder oder deren Kinder/Enkel irgendwann wieder halbwegs saubere Luft atmen dürfen.

Ich vermute, er sucht eher eine kostengünstige Gelegenheit, wenn jemand hier die Dinger nicht mehr benötigt.

Dann eventuell eine Fehldeutung meinerseits. Ich hatte meinerseits beim Kauf keine Räder mitbestellt, da mir das zu teuer erschien. Nach einiger Recherche werden es dann dann wohl welche aus o.g. Katalog, also die, die ich auch gleich hätte haben können :huh:

Völlig wertungsfrei, mit der geforderten Förderung eines "dauerhaft niedrigen Ladestrompreises ließe sich aber arbeiten.

DUH kritisiert E-Auto Förderprogramm als verfassungswidrig und fordert niedrigen Ladestrompreis und Investitionen in ÖPNV
    • Selbst klimaschädliche Verbrenner-Plug-In-Hybride (PHEV) wie der Porsche Cayenne S, Audi Q8 oder ein Mercedes Maybach PHEV mit bis zu 400 PS starkem…
    www.duh.de

2. durch anderen User bestätigt

3. da meinte o.g. User, dass diese trotz AWD Version nicht zu sehen waren. (für mich ok, Understatement)

4. durch o.g. User ebenfalls nicht bestätigt

5. Fehlen bestätigt, Alcantara weiterhin

7. bestätigt

8. grün wurde mir auch so bestätigt, dafür "Ruby Red" und ein "purple konfigurierbar, leider ohne jegliche Möglichkeit, diese vorab zu sehen

.....NRW war einfach zu teuer....wegen 1000 oder 2000 Euro mache ich keinen Bohei...aber das Paket war zu gut in Bayern, zudem ich familiär aus Augsburg stamme :o)

Klar und absolut nachvollziehbar. In Augsburg bzw. bei Reisacher hatte ich auch angefragt, war mir aber auch zu teuer. Die hatten zwar noch ein Modell in Shadow Green allerdings kein Excellence, leider.

Moin auch! 800 Volt und Ladegeschwindigkeit habe ich vom Händler.

Wäre natürlich top, wenn es auch geliefert werden kann. Bei den anderen Änderungen scheint es tatsächlich einige Unklarheiten zu geben. Es klingt und liest sich, als ob es verschiedene Modellausführungen für verschiedene Regionen gibt.

Vielleicht meldet sich noch jemand mit Infos.

Wie bist du zum Kauf in München gekommen, wenn ich fragen darf, war NRW keine Option?

Gruß Markus

Servus und willkommen,

wo hast du die Infos denn gelesen? Ich habe am Wochenende meine Auftragsbestätigung erhalten. Der Verkäufer soll demnächst Infos zu den Neuerungen erhalten, die er dann weiterleitet. Wir sind beim selben Händler, wird bei dir vermutlich auch so sein.

Grüße aus Oberbayern

Korrekt, insofern es dort tatsächlich kein Excellence war. Sonst wäre es wieder was Neues.

Das mit den geänderten Kopfstützen hat wohl angeblich den Ursprung, dass es einen relativ schnellen Verschleiß gab. Ich meine, dass dies in dem Video vom indonesischen Händler mitgeteilt wurde.

Es bleibt spannend. Falls ich mal verbindliche Infos vom Verkäufer erhalten, stelle ich es ein.