Welche Deppen
, da kannst du wirklich froh sein über deine Dashcam. Damit ist die Situation für die Versicherungen glasklar.
Dennoch absolut ärgerlich.
Gruß Gerd
Welche Deppen
, da kannst du wirklich froh sein über deine Dashcam. Damit ist die Situation für die Versicherungen glasklar.
Dennoch absolut ärgerlich.
Gruß Gerd
Danke irb, ich dachte nicht, dass es so lange ausdünsten kann. Dann bin ich ja beruhigt
.
Die sonderbaren Gerüche im Medizinbereich dürften eher andere Ursachen haben
. Beim Kauterisieren nicht aufgepasst oder den Laser zu stark eingestellt. Ja ja, verbranntes Fleisch stinkt fürchterlich.
Gruß Gerd
Danke für die vielen Antworten ❤️. Ich werde es mal weiter beobachten. Zumindest gehe ich nach euren Antworten davon aus, dass es nichts Schlimmes ist.
Leider konnte ich in den letzten Monaten den Wagen nicht so oft wie ansonsten üblich nutzen. Aus diesem Grund sind erst rd.1.800 Km auf dem Zählwerk. Dennoch sollten die ersten Ausdünstungen verflogen sein
.
Gruß Gerd
Wie sieht das denn dann mit der Federung aus? Wird das Fahrwerk dadurch noch "straffer"?
Ich finde den U DM-i bereits jetzt schon stramm genug. Etwas mehr Federungskomfort fände ich persönlich angenehmer
.
Das Aussehen dürfte jedenfalls ansprechend sein. Poste doch bitte mal einige Fotos nach dem Umbau
.
Gruß Gerd
Ich hatte auch schon an O3 gedacht. Nein, eingrenzen konnte ich ihn leider nicht. Ich hatte den Wagen unter einem Carport vor der Garage stehen.
Der Geruch hatte sich aber auch recht zügig verflüchtigt (bei uns war es heute früh ziemlich windig).
Ich hatte nur Befürchtungen, dass etwas kaputt ist.
Vielleicht sind auch nur einige Elektronen übergelaufen weil der Akku rappelvoll war
.
Gruß Gerd
Ich wohne zum Glück in einem Gebiet wo Schnee und damit verbunden Salz Mangelware ist.
Einen Tipp zur Felgenpflege habe ich leider nicht.
Gruß Gerd
Puh, das wird wieder eine endlose Debatte auslösen und das Ergebnis wird weichgespült sein.
Zudem wird Ungarn grundsätzlich dagegen stimmen, es sei denn es würde durch Geschenke versüßt.
Gruß Gerd
Mir wären die 250 Km zur Werkstatt zu weit und insbesondere viel zu umständlich. Da überlegt man es sich zweimal ob man wegen Kleinigkeiten diese Fahrtstrecke auf sich nimmt.
Falls es für dich vertretbar ist würde ich dir den teureren empfehlen. Zudem hättest du den Wagen rd. 1/2 Jahr früher
.
Gruß Gerd
Hallo, ich bin heute morgen kurz (ca 3 Km) rein elektrisch gefahren. Der Akku war zu 100% geladen.
Als ich den Wagen abstellte habe ich einen merkwürdigen Geruch festgestellt
. Es ist etwas schwierig, den zu beschreiben - ich würde ihn als metallisch stechend bezeichnen. Als ich im Deutschen Museum war und die Teslaspule hochgefahren wurde war m.E. ein ähnlicher Geruch festzustellen.
Ist jemandem ein solcher Geruch untergekommen? Hat vielleicht jemand eine Erklärung? Danke
Mir ist während der Fahrt ansonsten nichts negatives aufgefallen.
Gruß Gerd
Danke Elkaine für den Tipp. Ich werde ihn mal im Hinterkopf verankern
.
Die Heizung ist bei meinem zwar in Ordnung aber die Popoheizung könnte ruhig kräftiger ausfallen.
Netter Nebeneffekt: Das HUD sieht nun etwas anders aus. Die Symbole haben sich geändert.
Inwieweit haben sich die Symbole geändert? (Andere Farbe, Größe, Anordnung?)
Gruß Gerd