Verzeiht bitte, ich kenne mich nicht so genau aus aber ist "KI" nicht die Abkürzung von "krasser Irrglauben"?
Gruß Gerd
Verzeiht bitte, ich kenne mich nicht so genau aus aber ist "KI" nicht die Abkürzung von "krasser Irrglauben"?
Gruß Gerd
Hallo N999EH, herzlich Willkommen im Forum
.
Soweit ich weiß gibt es für den Seal U DM-I keine kostenlosen NFC-Karten (mehr) dazu; du müsstest diese wohl käuflich erwerben.
Gruß Gerd
Hallo simsemili, Grüße aus Raesfeld, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto
.
Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Wann soll er denn kommen?
PS.: wer hat schon Instagram (ist das nicht nur was für kleine Kids? Aber ich gebe zu, dass ich davon keine Ahnung habe
)
Gruß Gerd
Der Heckwischer ist angekommen und ich habe es sogar geschafft, ihn ohne größere Verletzungen zu montieren.
Ja, er reinigt wirklich gut und bis zur oberen Kante der Heckscheibe
. Genauso wie petrifeber1 es bereits beschrieben hatte.
Was mich am meisten erstaunt ist die Tatsache, dass er genauso viel gekostet hat wie der von petrifeber1, wo doch pausenlos rumgejammert wird dass alles teurer werden würde. Also hier haben wir ein positives Beispiel für absolute Preisstabilität
.
Gruß Gerd
Super, danke petrifeber1, ich habe mir sofort auch den Scheibenwischer bestellt.
Kommt morgen 😊
Gruß Gerd
irb, wenn der Hinweg in ECO bei 10 l lag und auf dem Rückweg mit NORMAL bei 6 l dann würde ich an deiner Stelle künftig nur noch im Modus SPORT fahren dann kommst du mit 2 l aus
.
Gruß Gerd
Hmm, bei mir schwankt der Verbrauch derzeit so zwischen 5,9 bis 6,4 l/100Km. Das Höchste war mal 7,7.
Ich gebe aber zu, dass mein Wagen sich noch in der Einfahrphase befindet und somit schonend bewegt wird.
Grundsätzlich bin ich mit der Anzeige des Energieverbrauchs noch nicht so richtig glücklich
.
Irgendwie traue ich der Anzeige nicht so richtig
(Durchschnittl. Energieverbrauch 6,2 l/100km = 8,8 kw-h + 3,7 l).
Gruß Gerd
Ist der Einbau schwierig (also auch mit 2 linken Händen zu realisieren)? ![]()
Gruß Gerd
In schwarz geht der glatt als Leichenwagen durch
.
Nein danke, ich finde den Klotz hässlich.
Gruß Gerd
Ich habe sogar wegen des "E" auf mein geliebtes KFZ-Kennzeichen "GW 100" verzichtet, das ich weit über 35 Jahre bei allen meinen Autos hatte
. Leider wohne ich in einem Landkreis mit drei Buchstaben
.
Gruß Gerd