Laut Bedienungsanleitung soll die Anhängerzugvorrichtung nur von BYD angebaut werden. Hat jemand Efahrungen
Anhängerzugvorrichtung
-
-
Schau mal bitte über die Suchfunktion. Es gibt hier schon einige Aussagen zu diesem Thema.
Hilfreich wäre es zudem wenn du uns verraten würdest für welches Fahrzeug die sei soll. Also bitte mal im Profil eintragen.
Ich bin inzwischen ein "alter Knopf" und gehöre noch zu der Generation, die eine Bitte noch als solche definiert
.Leider scheint das immer weiter rückläufig zu sein
. Hoffentlich wird zukünftig nicht alles als Imperativ ausgedrückt.Gruß Gerd
-
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende auch die AHK BY01V von HAK mit dem
E-Satz G13-OUT-100-BYD-Seal Q3002-0403 von Quasar verbaut. Wird nur der Stecker von der AHK in einen vorhanden Stecker neben der Stoßstange gesteckt.
Funktioniert soweit alles bestens - zumindest die Funktionen , die ich für einen Fahradträger brauche ( Licht , Blinker, Bremslicht etc.)
Kleiner Tipp beim Anbau / Einclipsen des Heckteils . Ich habe an alle Clipse etwas Fett gemacht, da ist das ganz gut rein gegangen.
Außerdem , alle Schrauben erst mal lose verbinden, danach Stück für gemäß Plan anziehe. Ansonsten konnte ich die Querstange der AHK nicht gescheid anschrauben.
User RieseXXL hat das am 6.April ganz gut beschrieben wir man das macht.