andreh dann solltest du das auch nicht voll zitieren.
Wobei ich davon ausgehe dass jeder der eine Anfrage stellt eine entsprechende Antwort bekommt. Und dann sind die Daten des antwortenden Mitarbeiters sowieso einmal kommuniziert.
andreh dann solltest du das auch nicht voll zitieren.
Wobei ich davon ausgehe dass jeder der eine Anfrage stellt eine entsprechende Antwort bekommt. Und dann sind die Daten des antwortenden Mitarbeiters sowieso einmal kommuniziert.
Bei mir funktioniert es s. Hab seitdem den Energiefluss standardmäßig im Display.
Da hat ja jeder seine Perspektive.
Ich hatte auch länger als geplant gewartet. Mein Leasing ist vorher ausgelaufen. Ich hätte konkrete Kosten in Rechnung stellen können.
Habe ich aber nicht sondern freundlich aber bestimmt dran geblieben. Und ich bin froh dass ich kein „altes“ Auto aus 2025 bekomme habe sondern mein „individuell“ bestelltes.
Ja ich habe jetzt die Kamera. Aber dafür habe ich auch das straffere Fahrwerk. Und Michelin Reifen. Aber wie gesagt das ist alles sehr von der individuellen Perspektive abhängt.
Hauptsache alle haben ihr Auto und können sich daran erfreuen.
Letzte Woche eingereicht. Nr 83XXX.
Gilt das eigentlich nur für das intern Navi
Oder auch für Apple Car Play? Hab noch nie drauf geachtet weil ich die Sprachansage eh stumm geschaltet habe.
Leider richtig.
1-2 Monate noch, dann dürften Sie verfügbar sein.
Moin. Noch hast Du nichts von einer Serienproduktion gehört oder?
Dann gibt’s ja doch ein paar aus NRW bzw. dem
Rheinland hier.
Sehe mittlerweile regelmäßig hier in und um Aachen BYDs vor allem Seal U DMI. Selbst einer meiner Nachbarn hat gefühlt am selben Tag einen BYD Seal U allerdings E.V. erhalten.
Das geht mir ähnlich wie Muensterlaender.
Ich hätte gerne zwar mehr Optionen. Aber wäre dafür nicht bereit die Software zu verändern.
Dafür bin ich gefühlt viel zu alt (geworden).
Das ist doch das Atto 2 Forum.