Beiträge von Gunn

Gibt’s eigentlich einen Thead wo es eine regionale Vorstellung gibt?

Warum frage ich das? Seit ich den Seal U DMI bekommen haben, sehe ich regelmäßig auch hier in meiner Gegend welche rumfahren.

Sogar in der direkten Nachbarschaft ist ein Seal U EV gefühlt am selben Tag eingezogen wie meiner.

Besser also teuerer verkaufen kann, oder meinst du nur schneller.

Aber wenn man schon ein Versuchskaninchen einlädt muss man doch Möhren haben. Sonst gibt es keinen Versuch. Und das kann man doch vorher prüfen ob Möhren da sind. Damit das Kaninchen nicht umsonst kommt bzw. Kosten verursacht werden.

Immerhin 167 km bzw 2,5 Std eine Fahrt. Und drei Tage Montag bis Donnerstag ohne Auto.

So, gerade die Info aus Finnentrop erhalten, Eibach hat keine passenden Federn aktuell da - muss diese wohl erst entwickeln/herstellen.

Heißt, bekomme mein Auto erstmal So wieder und darf dann später nochmal/wieder hin...

Das ist aber ärgerlich. Wusste niemand dass du kommst und auf den Einbau genau dieser Federn wartest? Versteh nicht dass das nicht vorher vorbereitet wird.

Ich hab es jetzt unter Energie deaktiviert. Verriegelt also nach vollem Laden nicht mehr automatisch. Da ich vermutlich 99% mit der PV zu Hause lade mit dem DMI reicht mir diese Einstellung.

Schlüsselanhänger hatte ich für einen Schlüssel dabei bzw dran. Und Mappe für die Papiere. Aber kein Service Heft. Hab danach gefragt, wurde verneint. Reifen Dicht Kit hab ich nicht drauf geachtet. Schau ich mir jetzt mal an.

Sagt mal. Was war bei euch bei Übergabe dabei?

Bei uns zwei Kabel. Einmal Typ 2 für AC Wallboxen und einmal Schuko beides in schönen BYD Taschen. Dazu Boardwerkzeug.

Sonst aber nix. Keine Schleife. Keine Schachtel.

Hab ich irgendwo gelesen. War voll geladen. Aber Benzin für 150 km in etwa. 30 km

Waren schon auf dem Tacho ODO.