Mein Händler meinte auch es ist besser wenn man manuell die Kamera einschaltet.
Beiträge von Gunn
-
-
Ab wann zeigt er die cm an?
-
Ich habe diese cam gekauft und verbaut.
KAWA Neue 2-Kanal-Dash cam, 4K+1080P Dashcam für Autos, Sprachsteue...
4K-VORN + 1080P-HINTEN, Sprachsteuerung, Inklusive kostenfreier 64GB-Speicherkarte, Unterstützt externen Speicher bis zu 256GB, Integriertes GPS zur Geotagging- und Echtgeschwindigkeitsanzeige, Integriertes WLAN,App-Steuerung (KAWA AUTO APP für iOS & Android), OTA-Firmware-Updates (Over-the-Air), G-Sensor, Parküberwachung, NightEagle Engine, Integrierter Lautsprecher, Schleifenaufzeichnung
Und die Parkscheibe von Oono.
OOONO P-DISC 3 - Elektronische Parkscheibe Solar mit Zulassung fürs...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmm. In meinem 2026er ist eine Kofferraum Wanne unter dem Boden wo die drei BYD Taschen perfekt rein passen. Gab es die vorher nicht?
-
Ich habe vor ca einem Monat einen Seal bestellt . Jetzt habe ich Angst das er dieses Jahr nicht mehr ankommt und ich keine Förderung mehr bekomme ? Soll ich mich hier einfach mal an den Händler wenden wir der Stand ist ? Seit Kauf nichts mehr gehört . Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps?
Mehr als warten kannst du nicht. Und wenn der Topf leer ist ist er leer.
-
-
Gab es dazu einen Bericht?
Ich hatte da leider meinen Seal U noch nicht. Sonst wäre ich gerne vorbei gekommen.
Mit EV Fahrern an Ladestationen habe ich auch im Ausland eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt.
Jetzt mit dem DMI brauch ich ja nicht mehr viel extern laden.
-
Kreis Aachen, NRW.
-
Es gibt doch:
Danke. Hab ich bei der Suche nicht gefunden.
-
Ich habe nach zwei Wochen DMI Boost schon das ein oder andere Mal gedacht der Design wäre auch nett gewesen. Aber eben auch teurer. Und der E.V. eben doppelt so teuer - beim Leasing.
Ich komme von 7 Jahren Volvo davon die letzten drei Jahre XC40 Recharge also EV mit 231 PS Frontantrieb. Und im Vergleich ist der Boost schon was träge. Aber eben halb so teuer.
Ich bin zufrieden. Der nächste in 4 Jahren wird dann wieder ein EV. Vielleicht der Nachfolger von Sealion 7. oder Seal. Der wäre es eigentlich geworden. Aber der Kofferraum war einfach zu klein bzw die Öffnung.