Beiträge von Bellopasta

Hi. Bin auf deinen Post gestoßen wegen der Steckdose hinten. Kann mann das irgendwo sehen wie und wo diese das gemacht hast?

Danke schon mal

Sehr frustrierend, ich versteh dich.

Hatte ich auch und musste jetzt Arbeitsbedingt dss ganze auf den kommeneden Winter verschieben, dann geht bei mir das gerenne usw los.

Mich würde so brennend interessieren ob das Geräusch, dieses poltern und klappern bei jedem gleich ist 🤔

Hi,

danke für die Info.

Hast du eventuell noch den Auftrag, dass ich genau nachfragen kann was die machen sollen.

Wäre hilfreich für mich, da ich mich mit Folie oder ähnlichem überhaupt nicht auskenne.

Grüße

Nein, kein Auftrag. Einfach zum folierer, der weiß dann schon. Fragen nach 30 prozentiger Folie und den Keil. Oder du erklärst ihm das Problem, dann weiß er auch was zu tun ist.

Hallo Bellopasta,

das hört sich ja toll an. Was hast du dafür bezahlt?

Hast du mir einen Kontakt?

Wenn du in der Nähe von Karlsruhe bist, würde ich mir wenn möglich das mal anschauen.

Grüße

Ach, dass wollte ich eigentlich noch dazu schreiben. Folie + Keil und Einbau 250 Euro.

Aber ich bin zu weit weg von dir. Wohne nähe Würzburg.

Schau einfach auf ebay kleinanzeigen nach autofolierung oder so. Gibt genug die das machen.

Oder es könnte sein, dass dein letzter Durchschnittsverbrauch bei ca 6,40 l/100 km liegt, und in diesem Fall zeigt das System 940 km statt 1000 km an. :/

Das mag sein, was mich aber mehr stört ist dass die tankanzeige nicht zu funktionieren scheint.

Ist bei dir der Balken komplett grün wenn du voll tankst?

Ja, ist mir auch aufgefallen, hat sogar auf der Haut gebrannt die Sonne.

Habe jetzt vom Profi 30 prozentige Folie machen lassen, Seiten und vorne + 90 % Keil.

Genial. Ich weiß ist nicht legal, aber man sieht es überhaupt nicht.

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner tankanzeige, vielleicht hat das auch jemand oder hatte es und hat es machen lassen.

Und zwar hab ich neulich im Zuge der urlaubsfahrt voll getankt und das zweimal hintereinander.

Ich erkläre:

Vollgetankt bis es gestoppt hat, eingestiegen Tankanzeige zeigte nicht voll an, hat ein bisschen was gefehlt (siehe Foto) Kilometer Reichweite 940km.

Dann hab ich gedacht gibs doch nicht, gleich nochmal an die Zapfsäule und überprüft und nochmal für 6 Euro Manuel bis oben hin getankt, eingestiegen, keine Veränderung an der tankanzeige.

Reichweite weiterhin 940 Kilometer.

Wer hat das auch so?

Wieviel Reichweite zeigt es euch an bei vollem tank?